Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

72
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
1.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
12
Angemessen
6
Schlecht
5
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für B&B Hotel Aachen-Würselen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andre Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unsauber und alles fällt auseinander”

    Das Zimmer war sehr unsauber. Fremde Haare in der Dusche auf dem Boden, im Waschbecken. Einfach überall. Duschkopf und Türklinke vielen auseinander. Nur ein Handtuch für 2 Personen


  • Wolfgang Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzaufenthalt”

    Netter freundlicher Empfang. Das Zimmer war sauber, das Bad mit Dusche und WC sind ausreichend groß. Für einen Kurzaufenthalt bestens geeignet.


  • Andrea Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ganz Okay”

    Meine Kinder fanden das obere Stockwerk toll.Leider ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig.Wir würden das Hotel zwar wieder buchen, aber das B&B Hotel in Oberhausen hat uns besser gefallen.


  • Michael Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mäsig”

    Für ein Doppelzimmer nur ein Handtuch vorhanden, zweites mußte verlangt werden!Waschbecken mit Rissen, Dusche Stockflecken in den Fugen,Fußboden im Bad sieht schmutzig aus.Brötchen und Wurst/Käse wurden am zweiten Tag erst nachgelegt als nichts mehr vorhanden war, trotz ca. 15 Personen im Frühstücksraum....


  • Reinhard Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sauber und Preiswert ”

    Ein und Auschecken über Eingangscode total Problemlos Sauberes , Preiswertes Hotel auch wen Hotels in Aachen wegen dem CHIO die Preise verdreifacht hatten war es hier nicht der Fall .


  • Petra Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Chio trip”

    Es lag zentral für Autoanreise und war sauber. Frühstück war ok, aber wenig Sitzplätze. Der Wunsch nach einem weiteren Kopfkissen wurde leider nicht erfüllt und auch das Duschbad wurde nicht nachgefüllt.Als Übernachtungsmöglichkeit für kurze Zeit ok, riss einen aber nicht vom Hocker.


  • Manfred Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zimmer 204”

    Im Badezimmer war der Abfluss der Dusche schwarz vor Dreck (Ekelhaft)Es war für 2 Personen nur 1 Handtuch vorhanden. Wurde aber nachgereicht.


  • Beate Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Städtetrip”

    Wir haben eine Kurztripp an die belgische Grenze unternommen und das Hotel als Ausgangspunkt für unsere Touren genutzt. Das Zimmer war sauber und die Anlage gepflegt. Wir kommen mal wieder vorbei.


  • Gerd Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Is OK”

    Auswahl des Frühstücks war sehr gering, lediglich zwei Sorten Brötchen (Sesam und Mohn) keine normalen Brötchen, die Brötchen waren auch nicht sehr schmackhaft. Kaffee OK, mehrere Sorten zur Auswahl.Zum Badezimmer. Sehr hohe Duschwanne und Duschvorhang, das geht gar nicht absolut unhygienisch, Das Bad...


  • Regina Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „zufriedenstellend”

    Wir waren als fünfköpfige Familie sehr zufrieden mit dem Familienzimmer und dem Service und würden bei gegebenem Anlaß auch wieder zu Ihnen kommen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen