Schlecht

Bewertungen für B&B Gyger

• Sonja Alter 51-55
    August 2015

„Das nächste Mal besser gleich ins Hotel”

Die Zimmer waren neu und sehr modern. Da es sehr wenig Möbel hat, wo etwas verstaut werden kann und der Boden herhalten muss, müssen die Zimmer logischerweise auch sauber sein. Viererzimmer zweistöckig und mit Hühnerleiter. Für Kinder vielleicht noch lustig, für erwachsene Personen über 50 eher eine...

• Sarah Alter 36-40
    Oktober 2014

„Empfehlenswertes B&B”

Ich war erstaunt über das Zimmer. Es ist unter B&B geführt, aber schöner als manches Hotelzimmer wo ich war. Top modern und sauber.Das einzige Manko war, dass das WLAN im Zimmer nicht funktionierte.

• Johannes Alter 36-40
    August 2014

„Frühstück zum anguggen, nicht anfassen”

Das Vierbettzimmer, das wir zu zweit bekamen, wäre auch wunderbar für eine kleine Familie geeignet gewesen, weil eines der Betten sogar in einer Art Dachboden über dem Zimmer platziert war, mit eigenem Dachfenster und lustigen Gucklöchern. Da das Zimmer an der Straße lag, war es nicht besonders ruhig....

Mai 2013

„Immer wieder gerne”

Optimale Unterkunft für eine Nacht während unseres Mountainbike-Transalps. Ich würde die Unterkunft jederzeit wieder auswählen. Preis-/Leistung hat gepasst.

• Daniel Alter 36-40
    August 2012

„Sehr gute B&B-Unterkunft !”

Die Zimmer sind ganz neu, sehr zwecksmäßig eingerichtet, sehr sauber !Gutes Frühstück bekommt man im Cafe im Erdgeschoß, gegen Bezahlung. Sehr freundliches Personal !Gyger liegt an der Haupt/Durchgangsstraße, also eher nichts für einen längeren Aufenthalt.Fazit: Klasse B&B-Unterkunft

• Oli Alter 31-35
    Juni 2012

„Sehr feines B&B-Hotel”

Ein sehr feines und kleines Bed & Breakfast Hotel das alles bietet was man braucht! Sehr gut mit öffentlichem Verkehr erreichbar!

• Karin Alter 31-35
    Dezember 2011

„Einfach gut”

Einfache Unterkunft im Herzen von Thusis. Direkt über dem Cafe Gyger, wo man neben einem leckeren Frühstück auch ein wunderbares Nachtessen erhält. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Inhaber. Zimmer sind einfach aber neu und modern. Absolut sauber und es hat alles was man braucht. Wir haben uns sehr...

• Reinhard Alter 51-55
    November 2009

„Zweckmässiges B&B Hotel ”

Sehr gutes B&B Hotel. Ideal für Geschäftsreisende wie auch für Leute, welche in der Gegend Verwandte, Bekannte etc. besuchen. Moderne Einrichtung der Zimmer, gute Raumnutzung - Preis-/Leisungsverhältnis sehr moderat - Fr. 36.-- per Person - 1 Übernachtung. Im Zimmer hat es alles was man benötigt - Fernseher,...

• Walter Alter 31-35
    November 2009

„Beste Übernahchtungsmöglichkeit in Thusis”

Sehr schmuckes B&B mit ausgezeichnetem Preis- Leistungsverhältnis. Das Gebotene war Top und ich kann diese Location für eine/zwei Übernachtung (Geschäftsreisender oder ähnlich) mehr als empfehlen.

Hotels in der Nähe von B&B Gyger

Beliebte Hotels in Kanton Graubünden