Archiviert
Sonja (51-55)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

Das nächste Mal besser gleich ins Hotel

4,1/6
Die Zimmer waren neu und sehr modern. Da es sehr wenig Möbel hat, wo etwas verstaut werden kann und der Boden herhalten muss, müssen die Zimmer logischerweise auch sauber sein. Viererzimmer zweistöckig und mit Hühnerleiter. Für Kinder vielleicht noch lustig, für erwachsene Personen über 50 eher eine Zumutung. Im oberen Stock denn auch keine Möglichkeiten, etwas zu verstauen, da ausser zwei Betten keine anderen Möbelstücke vorhanden waren. Ein Stuhl für vier Personen! In einem Hotelzimmer hat es wenigstens Duschmittel, Föhn, Sitzgelegenheiten etc. Hier nichts! Der Preis absolut überrissen. Frühstück musste zusätzlich bestellt rsp. bezahlt werden (CHF 19.80). Mir verging der Appetit. Nächstes Mal wieder in ein Hotel mit Zimmer/Frühstück, dann weiss man wenigstens, was man für den Preis erhält.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zur Straße

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich