Schlecht

Bewertungen für B&B El Pekinaire

• Martin Alter 51-55
    Juli 2015

„Tolles Hotel mitten in Calella”

Sehr sauberes Hotel mitten in Calella. Sehr sehr freundlicher und hilfsbereiter Inhaber ... ebenso sehr freundliches Personal. Zimmer sind bestens ausgestattet. Reichhaltiges Frühstück. Besser geht's nicht.

• Andrea Alter 46-50
    April 2014

„Ein Top Hotel”

Hier stimmt einfach alles ! Sehr saubere und schöne Zimmer, gutes Frühstück und super nettes Personal / Inhaber.Sehr gute Lage

• Wolfgang Alter 56-60
    Mai 2013

„Sich einfach wohlfühlen”

Betreiber die Kundenorientierung leben, immer ein offenes Ohr haben, ein sehr gutes Früstücksbuffet, zentral und trotzdem hinreichend ruhig gelegen - so soll es sein.

• Bernd Alter 46-50
    April 2013

„In Urlaub fahren und sich heimisch fühlen”

Wir sind Stammgäste im El Pekinaire und können wirklich nur Positives berichten. Egal ob man Strandurlaub mit der Familie oder als Paar macht, Städtetouren oder Ausflüge nach Barcelona oder ins Bergland unternimmt, hier ist man immer gut aufgehoben. Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück ist klasse,...

• Roswitha Alter 51-55
    Mai 2012

„Super Pension unter spitzenmäßiger Leitung”

Waren für 1 Woche in dieser Pension .Wir kommen seit über 20 Jahren nach Calella ,waren das 1 .Mal dort und werden ab jetzt 1xjährlich diese Pension wählen weil dort alles stimmt! Andres und Esther sind nicht nur Chefs sondern sie sind einfach nette Menschen,wir haben sowas bisher noch nicht erlebt und...

• Dirk Alter 41-45
    März 2011

„Inhaber geführtes Hotel zum Wohlfühlen.”

Uns hat der Aufenthalt in diesem Hotel rundum sehr gut gefallen. Die Inhaberfamilie ist sehr hilfsbereite. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, liegt aber trotzdem an einer ruhigeren Seitenstraße. Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder besuchen.

• Matthias Alter 19-25
    August 2008

„Sehr schöne ruhige Pension, mehr Sterne als 2”

Die kleine familiengeführte Pension mitten in Calella ist ein super Adresse. Ich war mit 2 Freunden in Callela und schauten uns die Gegend (Barcelona bis Tossa de Mar) an und wollten einen gemütlichen Badeurlaub machen.Die Zimmer sind sauber und für einen Urlaub in dem man sich eigentlich nur zum Schlafen...