Schlecht

Bewertungen für B&B Dunhallin House

• Bernd Alter 70 +
    August 2015

„Einfach spitze !”

sehr sauber, liebenswerte Ehepaar mit vielen guten Ratschlägen, einzigartiges Frühstück, den Früchtebecher genießen, dazu den kräftigen Highland-Teller. Sehr zu Empfehlen!

• Eva & Robert Alter 36-40
    Juli 2014

„Gemütliche Zimmer, exzellentes Frühstück”

Das B&B liegt in einer ruhigen, hübschen Wohngegend mit Einfamilienhäusern in Inverness und wird von einem reizenden Ehepaar geführt. Das gesamte Haus ist sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Alle Gästezimmer befinden sich im Dachgeschoß. Unser Zimmer (1) war ungemein geräumig, modern ausgestattet...

• Klaus Alter 56-60
    Juli 2012

„Sehr nettes, kleines Hotel - very nice little Hotel”

Sehr nettes kleines familiengeführtes Hotel mit ca. 5 Zimmern. Die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Erreichbarkeit von der Autobahn. Das Haus ist relativ neu, das von uns bewohnte Zimmer war sehr groß und gut ausgestattet. Frühstückswünsche wurden sehr gut bedient. In der Nähe ist ein...

• Lutz Alter 46-50
    September 2011

„Idealer Start für Highlandtouren”

Freundliche Gastgeber, super Frühstück - wir haben uns sehr wohl gefühlt nach langen Tagen in den Highlands und auf Skye . Haus liegt an einer Hauptstrasse die direkt ins Zentrum und ans Schloss führt.