Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für B&B Del Borgo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rahel Alter 36-40
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gute Lage”

    Lage ist perfekt, mitten im Zentrum, direkt bei der Piazza Grande. Das Restaurant bietet gute Speisen.Leider erhielten wir statt des gebuchten Doppelzimmers das Apartment, welches leider ein wenig schmudelig war und nicht sauber geputzt.Das Personal und der Inhaber waren sehr freundlich.


  • Ernst-Günter Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nette Unterkunft mit kleinen Mängeln”

    Zentral gelegene Unterkunft in einem historischen Gebäude mit nettem Flair. Das Zimmer ist O.K., das getrennte Badezimmer ist aber durch die wirklich sehr klein ausgefallene Dusche so gerade noch akzeptabel. Zimmerservice hat bei uns nicht stattgefunden, weiss nicht, ob er vergessen wurde oder nicht...

  • 1