Schlecht

Bewertungen für B&B De Vijf Zuilen

• Otto Alter 66-70
    Mai 2015

„Unser bisher bestes B&B”

Hier ist alles perfekt, vom herzlichen Empfang über schönes Zimmer bis zum traumhaften Frühstück. Absolute Empfehlung.

• Patricia Alter 51-55
    April 2015

„Hier muss mann mal uebernachtet haben.”

Hier muss mann gewesen sein. So etwas findet mann nicht so schnell wieder!!! Gastfrau ist sehr freundlich und behilfsam. Hat uns wilkommen mit ein glas Wein auf der Veranda und hat sich die Zeit genommen uns alles was mann ueber Bruegge wissen sollte erzaehlt. Gute Tips gegeben usw. Das Fruehstueck war...

• Anna Alter 31-35
    August 2014

„Ein Traum in Brügge”

Auf Grund der vielen positiven Bewertungen bei u.a. T. A. entschlossen wir uns auch, hier zu buchen und ich kann es nur 100% empfehlen! Das Haus ist eigentlich eine alte Villa, circa 20min vom Centrum aus gelegen mit guten Parkmöglichkeiten, entwerder auf dem Grundstück oder an der Straße. Eine Bank...

• Moni Alter 31-35
    Juni 2014

„Wie zu Hause...”

Tolles kleines Hotel mit tollen Gastgebern! Sehr reichhaltiges Frühstück mit großer Auswahl, sogar Brotbeutel für die Verpflegung unterwegs wurden zur Verfügung gestellt. Riesiges Bad mit Wanne (Magistique-Zimmer). Uneingeschränkte Weiterempfehlung!!!

• Gabriele Alter 51-55
    März 2014

„Wohlfühlen pur!!”

Wunderschönes altes Haus, Wohlfühlen pur, gute Bar und Gaststätte in der Nähe, 10 Minuten zu Fuß nach Brügge City, hervorzuheben ist das Frühstück , einmalig, lecker, Der Frühstückstisch jeden morgen liebevoll gedeckt, so viele Leckereien!Schöne Ausflugsziele in der Umgebung!!!!

• Hellmuth Alter 56-60
    Juni 2013

„Wie im Puppenhaus wohnen”

Wir haben uns in dieser Unterkunft sofort sehr gut aufgenommen und wohl gefühlt. Mehr Gastfreundschaft geht nicht. Jederzeit würden wir wiederkommen und können diese Unterkunft nur wärmstens weiterempfehlen. Niedlich, putzig, besonders, einfach urig.

• Maria Alter 41-45
    Mai 2013

„Herzliche Gästebetreuung”

Eine kleine Pension mit einer wunderbaren Gästebetreuung.

• Gabriele Alter 46-50
    Oktober 2012

„Sich wie zuhause fühlen”

Hervorzuheben ist auf jeden Fall das Frühstück. Lecker, ausgewöhnlich und spannend.So viele leckere kleinigkeiten, alles frisch, Obst, da weiß man gar nicht, womit man anfangen soll.Man wird warmherzig empfangen, und ist gut aufgehoben.Auf jeden Fall zu empfehlen, wir werden wieder hinfahren.

• Kim Alter 26-30
    Mai 2012

„Wundervolle Unterkunft!”

Das B&B liegt etwas außerhalb von Brügge, ist aber zu Fuß in ca. 20 min. und mit dem Bus in 10 min. zu erreichen. Es ist wunderschön eingerichtet (wir hatten das Romantic Zimmer) und hat einen Garten mit Pavillon und Sonnenliegen. Der Service war absolute Spitzenklasse und das Frühstück und die Atmosphäre...

• Rudi & Christel Alter 51-55
    Mai 2012

„Grosse positive Überraschung”

Da wir sehr kurzfristig eine Städtetour machen wollten, haben wir verschiedene Anfragen für eine Unterkunft mit Frühstück stellen müssen. Lediglich die Eigentümer von "de Vijf Zuilen" konnten uns noch ein Zimmer anbieten.Vom Empfang im Hause durch Frau Ginette de Mey , die ausgesprochen freundliche Betreuung...