Bewertungen für B&B Casa Cosmo

• Eckart Alter 46-50
    April 2014

„Zentrale Lage - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Das Hotal liegt super zentral genau parallel zum Hauptweg zwischen San Marco und Rialto Brücke.Das Hotel ist klein aber fein, Unser Zimmer (Familienzimmer mit Doppelbett und 2 Zusatzbetten) war angemessen, ein eigenes Badezimmer mit Dusche war vorhanden.Wifi kostenlos und mit guter Verbindung.

• Gabriele Alter 46-50
    August 2012

„Auch das 2. Mal ein Erfolg!”

Zum zweiten Male in diesem kleinen Hotel und wir waren wieder sehr zufrieden! Die Lage ist einfach nicht zu toppen!Die Zimmer sind sehr sauber und ausreichend eingerichtet. Die Klimaanlage hat uns gute Dienste getan! Das Frühstück ist "irgendwie charmant", wenn auch ungewöhnlich!

• Fabienne Alter 26-30
    Mai 2012

„B & B mitten in der Stadt”

Dieses kleine B&B ist vorallem für Leute zu empfehlen, die gerne mitten in Venedig übernachten wollen und dabei nicht viel Luxus brauchen.Der Besitzer ist sehr nett, hat uns auch bei der Rialto Brücke abgeholt. Am besten macht man das schon vor der Abreise per Email ab.Nach guten Restaurants sollte man...