Bewertungen für B&B Byways House

• Walther & Rebse Alter 31-35
    Juli 2013

„Familiäres B&B”

Ein B%B in einem altem Haus. Salisbury ist eine schöne Stadt, allerdings relativ klein. Ein paar Stunden genügen dort. 5-10 min. vom B&B entfernt ist man zu Fuß in der Stadt. Stonehen ist 10 min. mit dem Auto entfernt. Zimmer sind in Ordnung. Frühstück ist sehr gut. Wir haben uns selber was zu Essen...

• Andreas Alter 46-50
    September 2012

„Sehr gepflegtes Hotel in ruhiger Gegend”

Das Hotel liegt ruhig, wird familiär geführt und ist sehr sauber. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Susanne Alter 46-50
    September 2012

„Gepflegtes Haus in ruhiger Gegend”

Das sehr schöne, gepflegte, kleine Hotel liegt ca. 10 min Fußweg vom Stadtzentrum entfernt in einer ruhigen Wohngegend. Die Zimmer sind individuell eingerichtet, Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Wir waren dort für ein paar Tage, um Salisbury und Stonehenge zu besuchen und haben uns in dem Haus ausgesprochen...

• Armin & Anne Alter 56-60
    Juni 2008

„Schönes B&B in zentraler Lage”

Byways B&B kenne ich seit ca. 40 Jahren! Es ist ein schönes altes Fachwerkhaus mit gemütlich und individuell eingerichteten Zimmern. Die Lage ist sehr zentral man ist in 10 Minuten zu Fuss in der Innenstadt