Schlecht

Bewertungen für B&B Bonvie

• Jürgen Alter 46-50
    Oktober 2013

„Zentral und günstig”

Relativ günstiges B&B im Zentrum der Stadt, in einer belebten Einkaufsstrasse /Fussgängerzone). Zuerst wurde uns ein Zimmer ohne Bad/WC angeboten (obwohl mit Bad/WC gebucht). Nach einer Stunde konnten wir dann das Zimmer wechseln. Zimmer zum Innenhof sehr ruhig. An Zimmergrösse und Ausstattung darf man...

• Ulrike Alter 46-50
    Mai 2013

„Alptraum - nie wieder”

Eine verhuscherte Pensionsbesitzerin, die das gebuchte Zimmer mit privatem Bad verweigerte und nur ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad anbieten konnte. Für uns völlig unakzeptabel. Zustand inakzeptabel.

• Silke Alter 46-50
    August 2009

„Leckere Grütze - ein Gedicht”

Die leckere rote Grütze zum Nachtisch ist ein Gedicht. Ich habe noch nie soetwas leckeres gegessen. Da alle Speisen frisch zubereitet werden, ist das Essen nahrhaft und lecker.