Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für B&B A Night to Remember

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabrina Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Klasse, immer wieder gern!”

    Wir waren leider nur eine Nacht dort, wären aber sehr gern länger geblieben. Wir hatten den "Niagara Room" und dieser war sehr außergewöhnlich und wahnsinnig gemütlich eingerichtet. Wir hatten sogar eine tolle Whirlpool-Badewanne auf unserem Zimmer. Das Frühstück wurde von dem Hausherr persönlich und...


  • Ronald Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolute Empfehlung”

    Die alte Villa, in der sich die Unterkünfte befinden, ist ein Schmuckstück, wenn auch schon älter. David, der Gastgeber, ist sehr fürsorglich. Jeden Morgen gibt es ein individuelles Frühstück mit frischen Eiern, Obst, Toast und Cerealien. Alles sehr liebevoll zubereitet. Das Interieur ist rustikal sentimental....


  • Sonja Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Frühstück”

    sehr nettes bed&breakfast mit liebevollem frühstück - in walkingdistance zu den wasserfällen - ausreichend für einen Tag

  • 1