Bewertungen für B&B A Le Boteghe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Man kommt als Gast und geht als Freund”

    Ich bin in der Zwischenzeit schon dreimal im B&B A Le Boteghe abgestiegen. Die Lage ist einfach fantastisch (nur 10 Minuten jeweils zum Markusplatz oder zur Rialtobrücke). Was mir jedoch am besten gefällt, sind die Freundlichkeit und Herzlichkeit, mit denen die beiden Besitzer ihre Gäste empfangen. Schon...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1