Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ayre Gran Hotel Colon

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ursula Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für den Citytrip genau das Richtige”

    Angenehmes City Hotel, etwas abgelegen. Modern eingerichtet, Badezimmer geräumig.Taxifahrt vom Flughafen für 30 Euro. Frühstück eher enttäuschend


  • Frank Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolle Tage in Madrid”

    Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Unser Doppelzimmer hatten eine vollkommen ausreichende Größe. Zimmer waren sauber. Frühstück war super, frisches Obst, verschiedene Ei-varianten, Brötchen,Gebäck, Wurst, Käse usw. alles immer ausreichend vorhanden. Wenn es regnet gibts hoteleigene Regenschirme....


  • Dominique Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel in Nähe der Innenstadt”

    Wir haben schöne 5 Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war nett und zweckgerecht eingerichtet. Das Fenster ließ sich nicht von alleine öffnen - die Rezeption reagierte prompt und wir konnten die Klimaanlage in der Nacht ausschalten. Das Badezimmerkonzept mit durchscheinen Milchglas ist sicher...


  • Galina Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gute Verbindung zum Zentrum”

    Das Hotel liegt ganz nahe bei einer U-Bahn-Station, man muss allerdings zum Zentrum einmal umsteigen. Die Service- und Sicherheitskräfte des Hauses sind stets sehr freundlich. Das Zimmer ist geräumig und gut eingerichtet. Es gibt eine Klimaanlage, TV und Minibar mit Wasser. Das Duschbad ist sauber und...


  • Thomas Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Verkehrsgünstig und dennoch ruhig”

    Relativ großes Hotel, das auf Gruppenreisen eingestellt ist. Beim Frühstück äußert sich das in großem Rummel. Als Individualreisender würde ich ein kleineres Hotel bevorzugen.


  • Holger Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schöner Urlaub in gutem Hotel”

    Das Hotel besteht aus 2 Gebäuden. Eines ist das Gebäude Europa das andere das Gebäude Amercia. Wir waren im Gebäude Amercia untergebracht. Die Räumlichkeiten und Zimmer waren in gutem Zustand und sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Das Frühstück welches wir hatten war gut. Allerdings ist das Essensangebot...


  • Michael Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gute Anbindung und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis”

    Gute Anbindung und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel liegt zwar nicht ganz zentral, aber mit dem Bus ist man in 15 Minuten im Zentrum. Die Zimmer sind renoviert, das Bad ist super (sehr groß mit Dusche). Das hier manchmal kritisierte Frühstücksbuffet ist OK, keine Offenbarung, aber durchaus...


  • Achim Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gutes Hotel für Geschäfts-und Städtereisen”

    gutes Hotel für Geschäftsreisende bzw. um eine Städtereise durchzuführen. Komfort, Freundlichkeit, Ausstattung und Lage sehr gut.Einziger Mangel: Zimmer war nicht vorbereitet. Minibar nicht gefüllt, Schrank nicht ordentlich gereinigt.Nach telefonischer Beschwerde sofortige Erledigung der Mängel. Kleine...


  • Dieter Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Empfehlenswertes Hotel nahe Retiro-Park”

    Schönes modernes Hotel mit guter Ausstattung. Anbindung an den Öffenltichen Persoennahverkehr top (U-Bahn, Busse), Professioneller Umgang mit Reklamation, sehr gut! Durch den nahegelegenen Retiro-Park kann man zu Fuß bis zum Prado laufen.


  • Sasha Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Rundum zufrieden! Nur freundliche Menschen.”

    Sehr qualitativ hochwertiges und freundliches Hotel. Sehr zu empfehlen! Der schöne Retiropark ist nur wenige Gehminuten entfernt, wodurch die Attraktivität der Lage des Hotel gesteigert wird.