Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
11
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Avalon Hotelpark Königshof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Avalon - Durchschnittliches Hotel”

    Avalon in Königslutter, gutes hotel für Geschäftsreisene sowie private besuche. Ordentliche Ausstattung mit Sport, wellness, Konferenzräumen, Bar, reichlichem frühstücksbuffet. Zimmer und Bad ausreichend groß, aber in die Jahre gekommen.


  • Wilhelm Klaus Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „An der B1”

    Recht große Hotelanlage direkt an der B1. Ca. 20 Min. mit dem Auto nach Braunschweig. Die Einrichtung könnte mal modernisiert werden.


  • Mario Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gerne wieder”

    Mein Zimmer war zur Seite raus und daher super ruhig.Ich fand es auch sehr groß. Zwar liegt das Hotel am Ortseingang, dennoch kann man durchaus zu Fuß in die Stadt laufen.Das Frühstück entsprach dem üblichen Standard.


  • Ronald Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schlichteres Hotel mit Fokus auf Tagungen”

    Für die drei Übernachtungen innerhalb eines Seminars in Ordnung. Die Flure scheinen endlos, man braucht Geduld, um sein Zimmer zu finden. An sich zweckmäßig, jedoch schon weit über seinem Zenit. Das Bad wirkte moderner als das Zimmer, mit Badewanne und Fenster. Die Möbel sind schon recht mitgenommen,...


  • Manfred Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schöne Zimmer und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Super Preis-Leistungs-Verhältnis - absolut weiterzuempfehlen! Wir hatten ein sehr schönes und großes Zimmer, das deutlich größer als normal war. Auch das Frühstücksbuffet lässt nichts zu wünschen übrig.


  • Iris Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Silvester 2015/2016”

    Die Lage des Hotels ist am Ortsrand von Königslutter. Im Zentrum ist man zu Fuß in ca. 10 Minuten. Das Hotel selbst ist schon älteren Datums, was auch in einigen Bereich (vorallem Sauna und Schwimmbad) zu merken ist. Unser Zimmer war dagegen sehr groß und gut ausgestattet sowie ruhig gelegen.Nervig waren...


  • Sascha Alter 31-35
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für eine Nacht akzeptabel”

    Das Hotel wirkt insgesamt recht abgewohnt. Der Teppich in meinem Zimmer war fleckig, was den sauberen Ersteindruck zunichte machte.


  • Marc Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Einfaches Business- und Tagungshotel”

    Für eine NAcht noch akzeptabel. Urlaub möchte ich hier nicht machen, da das Hotel doch sehr abgewohnt und renovierungsbedürftig wirkt. Dies gilt auch für die Zimmer...


  • Holger Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Kein freundlicher Empfang. Musste die Gesamtsumme für den Aufenthalt direkt beim Check-in bezahlen, ohne vorher die Zimmer gesehen zu haben.Dem Dirketor empfehle ich dringend das Empfangspersonal zu Schulen bzw. auszutauschen. Beim Frühstück wurden wir freundlich empfangen und bestens Versorgt....


  • Stefan Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Normales Business- und Tagungshotel”

    grosses Hotel mit allen Annehmlichkeiten. Sauber und grosszügige Zimmer. Sauna, Dampf- und Schwimmbad. Gut für Tagungen und Monteure. Eher nüchterne Atmosphäre.