Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Authentique Villa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Jederzeit wieder!”

    Sehr schönes Zimmer mit großem Bad. Frühstück war ok, die Eier waren immer lecker! Das Abendessen war sehr gut, jeden Tag 3 Gänge, sehr abwechslungsreich.Super Lage, um alles auf der Insel einfach zu erreichen. Leider kein Pool vorhanden. Wir fahren wieder hin!!!


  • Joachim Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sind 2 Sterne, siehe oben”

    Villa Autentique, von JoachimLiegt vom Hafen nur 200m im Landesinneren. Ganz einfache Unterkunft, aber OK für den der auch mit kleinen Semmeln zufrieden ist (Wer was Besseres will dem empfehle ich Chateau St. Cloud, mit Pool) Kein Pool. Kühlschrank, Klima, AC, alles wie beschrieben war da. WLAN (WIFI)...


  • Katharina Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nettes Gästehaus”

    Waren dort 3 Tage. Zimmer waren schön, Bad sauber.Frühstück war ok.Negativ war, dass gegenüber eine Ochsenstall war und es fast immer nach Ochsenmist gerochen hat...Das sollte man wissen, bevor man bucht.Personal sehr nett.


  • Ulli Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „5 Tage auf La Digue”

    Schöner Aufenthalt, Halbpension gebucht. Nettes Personal, Essen gut, Frühstück übersichtlich, aber durchaus ok! Erstes Zimmer ohne Balkon/ Terrasse, (Nr10) einzige Tageslichtquelle war im Badezimmer. Nach Reklamation am nächsten Tag ein schönes Zimmer (Nr.6) mit Veranda erhalten.Alles in allem schöne...


  • Marco Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel auf der traumhaften Insel La Digue”

    Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Das PErsonal ist sehr nett und hilfsbereits und bezüglich der Wünsche von Gästen unkompliziert. Den W-LAN Key erhält man beim Abendessen, das übrigen hervorragend ist.


  • Gaby & Günter Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes kleines einfaches Guesthouse auf La Digue”

    Wir wurden für 1 Nacht in diesem kleinen Gästehaus untergebracht.Wenn man ein Gästehaus gebucht hat ist diese kleine Anlage sehr gut!Ca. 100 m bis La Passe und zum Jetti.Zimmer waren fast neu, groß und sehr sauber!Bad mit ebenerdiger Dusche.Frühstück ist wie überall auf den Seychellen nicht sehr üppig,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1