Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Autentic Adler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Doris Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Wanderurlaub mit Hund”

    Ein super Zimmer mit toller Aussicht auf den Kronplatz, den wir bisher nur aus dem wionter kannten. Sehr freundliches Personal, immer auf das Wohl der Gäste ausgerichtet und für alles eine Lösung gefunden.


  • Christine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Genuss pur und exzellenter Service”

    Wir haben dort unsere Rundreise gestartet und 3 Nächte verbracht. Die Hotelangestellten sind alle äusserst freundlich und bieten einen aussergewöhnlichen Service. Das Essen war phantastisch. Das Ambiente des Hotels gefällt uns auch sehr gut. Das Zimmer war - erwartungsgemäss - bei dem Preis natürlich...


  • Torsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel für den idealen Skiurlaub”

    Tolle Zimmer, Super Service, Leckeres Frühstücks-, Abendbuffet...Angenehmer Empfang, nette Bedienungen. Rundum zufrieden!!!


  • Tino Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Dieses Hotel hat 4 Sterne verdient!”

    Warum dieses Hotel nur 3 Sterne hat,ist mir ein Rätsel.Mann fühlt sich bei der Fam.S. und ihrem Team super wohl.Denn:Top Wellnessbereich,neue top moderne Zimmer,Spitzen Küche,netter,freundlicher Service.Das Hotel kann mann uneingeschränkt weiter empfehlen.Wir kommen auf jeden Fall wieder.


  • Dieter Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel zum Wohlfühlen”

    Man kommt an und fühlt sich einfach wohl. Die Zimmer sind top. Wir hatten Standard gebucht, aber Superior bekommen. Die Zimmer sind mit Holzfussboden ausgestattet und die Dusche ist ebenerdig, groß. Das Essen war jedesmal ein Erlebnis, da ist für jeden was dabei und dazu noch ein großes Salatbuffet....


  • Peter Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfach großartig!”

    Der Aufenthalt im Antholzer Hotel Autentic Adler war großartig. Wunderschöne Zimmer, feiner Wellnessbereich, tolles Frühstück und supernettes Personal. Wir kommen gerne wieder. Danke schön!


  • Jutta Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel - toller Aufenthalt”

    waren schon das 2. Mal in diesem Hotel. Es ist ein schönes Hotel mit Pool und vielem Meer und sehr gutem und reichhaltigem Essen. Die Umgebung ist wunderschön und man kann direkt vom Hotel aus mit Wanderungen beginnen.


  • Karin Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wohlfühlatmosphäre”

    Haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt, das Essen war sehr schmackhaft und vielfältig. Besonders das Salatbuffet mit tgl. Anderen Knödeln hat uns begeistert.


  • Carolin Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ich komme wieder”

    Wunderschönes neu renoviertes Hotel. Einzelzimmer ist mit allem ausgestattet was man braucht und man hat nicht das Gefühl beengt zu sein. Sehr gut isolierte Zimmer, man hört weder vom Zimmer nebenan noch von dem darüber etwasWifi funktioniert überall im Hotel sehr gut. Frühstück ist sehr reichhaltig...


  • Thilo Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Absolutes Top-Hotel !!!”

    Ein sehr empfehlenswertes Hotel in sehr guter Lage.Bushaltestelle direkt vor der Tür.Sehr positiv : kostenloser FahradverleihSehr geschmackvoll und chic die Einrichtung und das Interieur.Sehr gute Ausgewogenheit von Tradition und Moderne.Und besonders hervorzuheben : die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft...