Ein ausgezeichnetes Städtereisen-Hotel, etwa 20 Min. mit der S 7 vom Flughafen entfernt > Station Rennweg,
dann noch max. 200 m Fußweg.
In der Station fährt auch die U-Bahn, außerdem Straßenbahn-Haltestelle ebenfalls max. 200 m entfernt.
Nach zwei Haltestellen > Endstation befindet man sich bereits in Centrumsnähe.
Check-in war am Sonnabendmorgen bereits um kurz nach 9 h möglich, modernes Zimmer/Badezi.,
hervorragendes Frühstück.
Ein Hotel, dass sehr gut mit Reklamationen umgeht und diese schnell und äußerst zufriedenstellend löst. Ein großer Pluspunkt für dieses Haus ist, dass Zimmer MIT Balkon zur Verfügung stehen, was in einem Stadthotel nicht oft zu finden ist.
Ein sehr empfehlenswertes Hotel.Günstige Verkehrsanbindung, freundlich und kompetente Mitarbeiter und für Städtereisende u.E sehr geeignet Das Hotel verfügt über eine große Anzahl besonders ruhiger Zimmer,sodass man nach der Shopping bzw. Besichtigungstour gut relexen kann.
Wir haben uns wohlgefühlt.Angenehme4 Atmosphäre im Entree ,Rezeption und dem Frühstücks restaurant.Reichhaltiges Frühstück von deftig bis sehr gesund.Leckere Brötchen ( auch Sonntags )
Dieses Hotel sieht uns definitiv wieder.
Zimmer, Service, Personal, es gab nichts Auszusetzen.
Kurze Entfernung zu den Sehenswürdigkeiten, vieles fussläufig erreichbar.
S-Bahn wenige Meter entfernt
Jederzeit wieder. Klasse Hotel direkt im Botschaftsviertel. Gleich um die Ecke: Schloß Belvedere! Gute Anbindung mit S-Bahn und U-Bahn. Toller Service an der Rezeption. Frühstück sehr lecker. Zimmer stilvoll, geräumig und stets sehr sauber. Wellnessbereich kostenlos nutzbar. Einfach super!!!
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Top Hotel
6 / 6
Mit dieser tollen Lage und Ausstattung ist das Hotel jederzeit zu empfehlen.
Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut, man sollte sich zum frühstücken reichlich Zeit nehmen.
Das Hotel ist vorwiegend für dn Geschäftsreisenden konzipiert, aber trotzdem haben wir uns vom ersten Moment wohl gefühlt.
Größe der Zimmer (Executive Zimmer) absolut ausreichend und die Aussicht
über Wien toll. Badezimmer top ebenso die Sauberkeit.
Gästestruktur ist international.
Der Mehrpreis für die tollen Zimmer lohnen sich wenn man Wert auf ein wenig Luxus legt.
Bei der Rückfahrt zum Flughafen Hotel Transfer nutzen, da die Stadttaxen teurer sind.
Ein erstklassiges Haus in Top Lage. Strassenbahn und S-Bahn zu Fuss in 2 Min. erreichbar.
Geräumige, blitzsaubere Zimmer mit Sitzecke, kleinem Schreibtisch, grossem Flachbildschirm, grosses, bequemes
Bett und vielen Staumöglichkeiten. Extra Kofferablage und gut regelbare Klimaanlage. Schönes, grosses Bad mit
Dusche und Badewanne, WC und Bidet separat mit Schiebetür. Das Zimmer war jeden Tag picobello sauber und
aufgeräumt. Anlässlich meines Geburtstages haben wir eine Flasche Sekt und einen Obstteller aufs…