Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 23)
Top Preis-Leistungsverhältnis
5,1 / 6
Die zwei Tage im Hotel haben uns sehr gefallen. Es ist ein sehr schönes, überschaubares Hotel und nahegelegenen Parkplatz. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Das Personal ist sehr freundlich.
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 23)
Hochklassiges Hotel mit dem einzigartigem Charme
5,5 / 6
Perfektes Hotel unbedingt empfehlenswert!!!
Sehr schöner überdachter Innenhof - hier läd das Frühstücken am reichhaltigen Frühstücksbuffet zum Verweilen ein.
Professionells Personal
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 23)
Empfehlenswerter Aufenthalt
5,7 / 6
Das Hotel ist wirklich sehr schön, alleine schon das Atrium ist sehenswert. Der Wellnessbereich ist toll, der Pool ist wirklich klasse und auch der Saunabereich mit dem großen Ruhebereich lädt zum Verweilen ein. Das Zimmer und auch das Badezimmer sind groß und sauber. Das Essen war sehr gut und auch preislich -meiner Meinung nach- ok, wir haben für ein 3-Gang-Menü 25,00 €/Person gezahlt, für die Qualität des Essens wirklich in Ordnung. Das Hotel/Restaurant würde ich uneingeschränkt empfehlen.
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 23)
Eine Baggerfahrt in der Eife
5,9 / 6
würde das Hotel jederzeit wieder buchen, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt,
der Spa Bereích ist sehr gepflegt, die Massagen erste Klasse und auch ausgefallene Arten
werden angeboten.
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 23)
Angenehme Atmosphäre, geschmackvolles Innenleben!
4,4 / 6
Schönes Hotel mit geschmackvoller Ausstattung, nettes Personal und guter Küche. Vor dem Hotel befindet sich die Hauptdurchgangsstraße, weshalb es ratsam ist bei Reservierung des Zimmers auf einem ruhig gelegenen Zimmer zu bestehen. Hillesheim bietet wenig... empfehlenswert ist der Italiener um die Eck, neben dem Eiscafe. Der Wellnessbereich im Untergeschoss ist geschmackvoll; noch schöner wäre jedoch Sicht oder Zugang nach draußen. Insgesamt für einen Wochenendaufenthalt empfehlenswert!
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 23)
Sehr schönes und sauberes Hotel
5,1 / 6
Wir waren zum Kurzurlaub da. Noch mehr wie positiv überrascht waren wir von den Fahrradwegen und deren Beschilderung. Wir als Nordseefans können nur sagen, da kann sich da die gesamte Nordseeregion eine Scheibe von abschreiben. Auch in dem Hotel wurden E-Bikes angeboten.
Wir waren schon dreimal in diesem Hotel zum Wellness-Wochenende und würden auch wieder kommen. Das Essensangebot ist gut und reichlich, das Personal aufmerksam und freundlich. Beim Frühstück hätten wir uns eine vorausschauendere Küche gewünscht - das Nachfüllen ging eher schleppend, was etwas lästig war. Problematisch ist der Pool im Wellnessbereich, der auch für Familien mit Kindern zur Verfügung steht. Das macht einerseits Probleme wegen der Textilfreiheit und schränkt zweitens den Erholungsfaktor hinsichtlich…
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2011
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 23)
Gerne wieder - ohne nackerte Saunagänger im Pool
5,8 / 6
erholsames Wochenende mit angenehmer Wellness-Behandlung erholsames Wochenende mit angenehmer Wellness-Behandlung erholsames Wochenende mit angenehmer Wellness-Behandlung.
erholsames Wochenende mit angenehmer Wellness-Behandlung.
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 23)
Gutes Hotel mit kleinen Schwächen
4,8 / 6
mittelgroßes Hotel (57 Zimmer) mit kleinem Wellnessbereich, gut geeignet für verlängerte Wochenenden oder Wanderurlaub. Die Atmossphäre ist sehr angenehm, das Ambiente durch das ehemalige Klostergemäuer außergewöhnlich. Der Parkplatz liegt hinter dem Haus und ist bei voller Belegung eher zu klein geraten.
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 23)
Empfehlenswert
5,2 / 6
Ich war mit dem Hotelzimmer sehr zufrieden. Frühstück war sehr vielseitig. Gegessen habe ich sonst auswärts, da es mir zu teuer war. Der wellnessbereich war sauber, aber mit gerade mal zwei saunen etwas beengt.
Da ich die Gegend erkunden wollte, war es fuer mich nicht so ausschlaggebend.
Durch das wandermaterial, welches ich an der Rezeption erhalten habe, war ich lange und oft unterwegs. Die Gegend ist super zum ausspannen und wandern.