Schlecht

Bewertungen für Augustine, a Luxury Collection Hotel, Prague

• Erna Alter 31-35
    Mai 2015

„Elegantes Hotel mit tollem Service”

Tolles Hotel, gute Lage, Zimmer und Badezimmer groß, super Frühstück, herausragender Service.Nachteil: Zimmer wurde erst um ca. 15 Uhr gemacht. Wir hätten uns gewünscht, dass das am Vormittag erledigt wird.

• Meg Alter 46-50
    November 2014

„Tolles Hotel in Prag”

Klasse Empfang, super Fitness tolle Bar, schöne große Zimmer, sehr gemütlich eingerichtet, perfekte Kombination aus einem alten Kloster und moderner Einrichtung sehr geschmackvoll, der Preis hat sich gelohnt, Lage prima ein bisschen entfernt vom Trubel und doch sehr zentral. Wenn wir wieder nach Prag...

• Heike Alter 51-55
    September 2013

„Tolles Hotel”

Ein wirklich tolles Hotel, tolles Ambiente. Sehr zentrale Lage, da Straßenbahn und U-Bahn gleich in der Nähe sind. Immer wieder gern.

• Juergen Alter 66-70
    August 2013

„TOP”

es hat uns sehr gut gefallen..NACHTEIL..weder Speisekarten, Hotel -Infos in unsere Sprache.acu das Personal spricht kaum D

• Uwe Alter 51-55
    Mai 2013

„Ein "Leading Hotel of the World", absolut Top !”

In allen Belangen ein Top-Hotel.Service, Qualität, Einrichtung, etc. etc. läst keine Wünsche offen.Perfekter geht es nicht.Die Lage in der Stadtmitte, nahe der Karls-Brücke ist optimal für Ausflüge durch die schöne Stadt Prag.

• Serge Alter 36-40
    März 2013

„Schönes 5 Stars Hotel in Prager Altstadt”

Ein neues Luxus Hotel(ehemalige Kloster) in Prager Altstadt. Lage ist sehr ruhig, alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar.

• Rebecca Alter 31-35
    Februar 2012

„Eine Klasse für sich!”

Wunderschönes Hotel in alten Klostermauern, in unmittelbarer Nähe der Karlsbrücke in einem wunderschönen alten Prager Stadtviertel gelegen. Das Personal war sehr freundlich, das Auto wird vom Concierge (witziger Typ) geparkt, der Hotelparkplatz ist bewacht und kostenpflichtig (ca. 40 € / Tag). Wir wurden...

• Martina & Stanislaus Alter 41-45
    Januar 2012

„Wow, was für ein tolles Hotel!!!”

Wir haben in diesem Hotel ein paar ganz wunderbare Tage verlebt. Das Personal ist äußerst freundlich und aufmerksam, das Essen im Restaurant und der Bar ausgezeichnet und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls. Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Prag auf jeden Fall wieder in diesem...

• Christoph Alter 36-40
    Juni 2011

„Geniales Luxushotel, zentral gelegen”

Ein Luxushotel im Herzen Prags! Das Hotel liegt sehr zentral, man kann ideal zu Fuß zu Stadtbesichtigungen aufbrechen. Der Service ist vom Feinsten ohne dass er aufdringlich wirken würde. Die Zimmer sind sehr luxoriös, der Innenhof ist eine Oase der Ruhe. Alles ist sehr elegant und geschmackvoll eingerichtet....

• Matthias Alter 36-40
    Juni 2011

„Super Hotel”

Super Hotel mit Top Lage in mitten von Prag. Super Zimmer mit einer aussicht zum Täumen. Die stradt hat sehr viele möglichkeiten entdeckt zu werden. Man muss mal in Prag gewesen sein.Wir kommen zurück nach Prag.