Bewertungen für Auberge Du Colombier

• Johanna Alter 19-25
    April 2011

„Nah am Meer und trotzdem in Ruhe”

Da wir in der Nebensaison vor Ort waren, hatten wir das Hotel fast für uns. So konnten wir in Ruhe das Frühstück im Wintergarten genießen und hätten- wenn es wärmer gewesen wäre- auch schon in den Pool springen können. Im Restaurant gibt es gehobene Küche, hin und wieder sind Familienfeiern o.ä.Ein...

• Detlef Alter 51-55
    Mai 2010

„Sehr verblichener Charme”

Hotel, dass in vielen Bereichen dringend einer Renovierung bedarf (z.B. abblätternde Farbe an den Fensterrahmen). Der Sanitärbereich wurde offenbar vor einigen Jahren zumindest teilweise renoviert.