ein kleines Hotel, privat geführt, mit großartigen, serviceorientierten Gastgebern, Konversation auf französisch oder deutsch, schönes, sehr sauberes Zimmer/Badezimmer, Restaurant mit sehr guter Küche, perfekte Bahnanbindung durch gegenüberliegenden Bahnhof
Wunderbare Aussicht über Weinberge auf den Genfer See. Gutes Restaurant mit schöner Terrasse. Aber: dicht vor dem Haus eine stark befahrene Bahnstrecke, doch gute Schallschutzfenster. Ein Haus für Bahnfans.
Absolut zu empfehlen. Mitten in den Weinbergen. (Den Zug können Sie vergessen, den bemerkt man kaum!). Hotel mit sehr freundlichem Gastgebe-Ehepaar und speziell eingerichteten Zimmern, in denen man sich sehr wohl fühlt, wie im ganzen Hotel/Restaurant überhaupt. Super Essen und eine ganz spezielles Ambiente in und um die Auberge. Nochmals vielen herzlichen Dank, wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Geschmackvoll eingerichtet, nicht kitschig. Spezieller Einrichtungsstil konsequent in allen Bereichen. Mit viel Liebe eingerichtet. Auch Kinder fühlen sich davon sehr angesprochen.