Schlecht

Bewertungen für Auberge de la Gare

• Bernhard Alter 61-65

„Super quartier”

Es ist einfach ein kleines paradies tolle zimmer mit viel geschmack eingerichtet super badezimmer sitzen fruehstueck u die in haber einfach top

• Corinna Alter 26-30

„Service, Gastfreundschaft und Kulinarik auf bestem”

Wunderbar gelegenes und ausgestattetes Hotel und Restaurant mit bester Küche - sowohl am Morgen als auch am Abend ein Genuss. Die Gastgeber waren sympathisch und haben uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht. Wir können dieses Hotel und Restaurant wärmstens weiterempfehlen.

• Marianne Alter 41-45
    Januar 2016

„Wunderbar!”

Sehr schönes und gemütliches Hotel mit einem wunderbaren Restaurant mit einer sehr guten Küche! Gastgeberpaar sehr sympathisch, freundlich und zuvorkommend! Man fühlt sich einfach wohl!

Oktober 2015

„Super Boutique Hotel mitten im Weinbaugebiet”

Perfekt!Super EssenFisch vom Genfersee und tolle Wildgerichte im HerbstSchön und liebevoll renoviertNettes PersonalMitten im Weinbau GebietIn der Nähe von Lausanne und MontreuxTolle AussichtVernünftige Preise

• Walter Alter 56-60

„Sympatische Gastgeber”

Persönlich, mit viel Herzblut und Engagement geführtes Hotel. Sympatische Ambiance, sehr gepflegtes Haus, geschmackvolleingerichtete Zimmer. Ausgezeichnetes Frühstück, qualitativ gute Produkte. Sehr gute Küche mit excellenten Weinempfehlungen.

• Anna Alter 46-50

„Sher familiäres und gut organisiertes Hotel”

Sehr sehr freundliches und zuvorkommendes Personalgute Information über Freizeitmöglichkeitensehr gute Verkehrsanbindung

• Karin Alter 46-50
    August 2015

„Gemütliches Hotel mit kulinarischen Highlights”

Zu unserem alljährlichen Frauenwochenende haben wir dieses Hotel ausgewählt. Die Lage ist perfekt, um wunderschöne Wanderungen in den Weinbergen (Unesco Weltkulturerbe) zu unternehmen, eine Dampferfahrt auf dem Lac Léman zu machen, Weinproben zu geniessen oder Lausanne zu berichtigen. Das sehr gemütliche...

• Christa Alter 51-55
    Juli 2015

„Wir kommen wieder”

kleines charmantes Hotel, sehrfreundlich und hilfsbereites Personal, Philippe u d Raymonde herzlich und zuvorkommend.Schöner Blick auf See. Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet, super Frühstück und Essen.Wir kommen gerne wieder.

Mai 2015

„Klein aber Oho”

Ein super gelegenes Hotel mit tollem Seeblick inmitten der Weinberge.Vielsprachiges Personal, welches sich nur um den Gast kümmert!!Kleines Haus mit großer Leistung.

• Monika Alter 46-50
    April 2015

„Absolut empfehlenswert”

Das Hotel hat zwar nur wenig Zimmer, aber es ist sehr stilvoll bis ins letzte Detail eingerichtet! Man fühlt sich sehr wohl und kann eine wunderbare Aussicht auf den Lac Léman oder in die Rebberge geniessen.Der Service ist absolut perfekt, alle Wünsche werden erfüllt. Die Wirtefamilie ist stets präsent...