Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Zu teuer und zu alt für den Preis
3 / 6
Das Hotel liegt zwar gut, ist jedoch schon recht in die Jahre gekommen. Auch gingen beide Zimmerkarten nicht und wurde dann an der Rezeption kommentarlos, ohne Entschuldigung umgetauscht. Das Frühstück haben wir nicht genutzt.
Ideal für Oktoberfest-Besucher, Theresienwiese fußläufig zu erreichen
hoteleigener Parkplatz mit engem Auto-Lift
Sehr schönes, aber überteuertes Frühstück
Gefühlt wie eine schlechte Jugendherberge. Schreckliche Duschkabinen, miese Klimaanlage. Insgesamt qualitativ wirklich unteres Niveau und dafür häufig zu Stoßzeiten doch extrem teuer. Nicht zu empfehlen.
Solides Hotel direkt in der Nähe vom Hauptbahnhof. Hotel hat große und innenliegende Zimmer mit Blick in den Innenhof. Ausstattung ist modern und passend. Leider keine Klimaanlage vorhanden.
Die Lage des Hotels ist sehr gut da fußläufig zum Hauptbahnhof. Die Zimmer sind in Ordnung, sie sind jedoch nicht klimatisiert. Leider haben einige Gäste viel Lärm über den Innenhof verbreitet, das Personal hat sich aber auf meine Beschwerde hin sehr zügig und effektiv darum gekümmert. Großes Lob dafür.
Bin hier Stammkunde und werde es auch bleiben wenn es so bleibt. Zimmer sind gut und sauber und das Personal immer freundlich. Ich nehme nie ein Frühstück, da es sehr teuer ist. Beim Bäcker ist es für Geschäftsleute genau so gut.