Hallo wir waren im Juli dort das hotel ist sehr sauber die angestellten sehr freundlich .und das essen ist gut .wenn man kein AI hat kann es allerdings recht teuer werden . kleines bier 3.80euro 0.2 cola 3.50 euro is schon happig
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Wir waren mit allem sehr zufrieden
6 / 6
Ein schönes nicht so großes Hotel in Strandnähe.Sehr gutes Essen , freundliches Personal . Zimmerausstattung ist gut, einige wurden schon renoviert.Wir würden dort immer wieder Urlaub machen.
Modernes Stadthotel in unmittelbarer Nähe zum Strand. Für Paare/Freunde mittleren Alters empfehlenswert, die keinen Wert auf Animation, große Poollandschaft, etc. legen.
Gepflegtes Hotel mit kurzen Wegen zum Strand und zur Stadt. Kleiner abe schöner Pool, wobei uns der Strand lieber ist. Sehr gutes Essen und freundliches Peronal. Leider hatten wir ein nicht komplett renoviertes Zimmer erwischt, Zwar sehr bequemes Bett, aber das Bad war unmöglich.
Wer erholsamen Urlaub machen möchte ist hier richt
5 / 6
Ein sauberes, gepflegtes Hotel. Renovierte Zimmer und Badezimmer. Waren bereits vor 2 Jahren dort und sind waren dort auch sehr begeistert. Das Personal ist sehr freundlich.Das Frühstück und Abendessen ist sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Entfernung zum Strand ist sehr gut zu erreichen (4 Min bis zur Liege).
Einkaufsmöglichkeiten (Getränke, kleine Snacks, Zeitschriften) sind in kleinen Supermärkten günstig zu bekommen. Miete am Strand für Liegen 9 Eur für 2 Liegen und Schirm.
Freundlichkeit über alle Bereiche
Tolle wechselnde Speisenauswahl
Mega sauber und alles auf dem neuesten Stand
Das neu renovierte Hotel ist herzlich und freundlich - rund um die Uhr
Hier packt der Chef selbst mit an ??
Das Hotel hat unsere Erwartungen im vollsten Umfang erfüllt. Es ist frisch renoviert, sieht ansprechend aus. Der Pool ist zwar nicht groß, es gab aber immer freie Liegen. Wir haben den Strand bevorzugt. Das Essen war sehr gut, immer was leckeres gefunden. Es könnte aber manchmal etwas wärmer sein. Die Kellner sind wirklich super nett ! Es wird überall etwas Deutsch und Englisch gesprochen.
Es scheint einen Unterschied im Standard der Zimmer zu geben. Für alle, die Wert auf neue und moderne Ausstattung geben,…
Praktische zentrale Lage,
2min Fußweg zum Strand ,
Seriöse, günstige Autovermietungen in unmittelbarer Nähe,
Sehr freundlicher Hotelservice,
Leckere Cocktails an der bar und nettes Personal.
Ich war mit einem Freund das erste Mal in Griechenland-Rethymno-,toller Urlaub, tolles Hotel und tolles Klima.Das ganze Hotel ist eine absolute Ruheoase.Wenn man vormittags,oder Nachmittags zum Poolbereich kam war es immer schön ruhig und entspannend.Stets hatte man immer sehr freundliche Servicekräfte vor sich,die einem schon zum Frühstück mit einem Lächeln empfingen,einfach schön.
Die Zimmer waren sehr schön,das Essen ausgezeichnet,von jedem Etwas,reichhaltig ,mediterran einfach klasse.
Wir freuen uns schon auf…