Ein sehr schönes Hotel mit sehr guter Lage. Das Essen ist gut und auch vieles Verschiedenes vorhanden. Sowohl beim Hauptrestaurant als auch in der Restaurantbar am Pool ist es sehr gemütlich.
Die Zimmer (bei uns Bungalows) haben eine super Lage direkt am Strand. Leider handelt es sich um einen Kiesstrand und Badeschuhe sind sehr zu empfehlen eine Liege kostet am Tag ca. 3,50€. Ebenfalls gefällt und das Badezimmer nicht wirklich, da die Dusche sehr eng ist und der Duschvorhang auch stört.
Vor dem Hotel gibt es…
Sehr schönes Hotel in schöner Strandlage. Sehr gepflegt und sauber. Sympathisches Personal, stets hilfsbereit. Gute Verbindung Stadt Kos. Vor Ort gibt es eine deutschsprachige Gästebetreuung.. Jederzeit gerne wieder.
SEHR SAUBERES HOTEL
NETTES FREUNDLICHES UND ZUVORKOMMENDES PERSONAL
GEPFLEGTE ANLAGE DIREKT AM STRAND GELEGEN
Kinder Animation vorhanden
Abwechselnd themenabende
Das Hotel ist schon etwas älter. Die Zimmer waren sauber, jedoch entsprach das nicht meinen Vorstellungen von einem 4 Sterne Hotel. Das Essen, Buffet, war vielfältig, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Der Strand besteht aus Steinen. Kies. In ca. einem Kilometer Entfernung ist ein schöner Sandstrand.
Das Zimmer war so, Wie es fur mich und Meine Familie sein sollte. Ich halte ruhe fur wichtiger und mit diesem hotel habe ich es geschafft, mich viel auszuruhen . Das beste hotel
Das Hotel ist schlicht und ergreifend Klasse. Ich habe mich in den 10 Tagen total wohl gefühlt. Jeder Wunsch wurde umgehend erfüllt und es hat an nichts gefehlt. An dieser Stelle nochmal einen besonderen Dank an Sofia von der Rezeption. Sie ist deutschsprachig und einfach eine Seele von Mensch. Sie hat tolle Tipps was die Insel betrifft.
Das Hotel hat eine zentrale aber ruhige Lage, eingebettet in einen wunderschönen Garten. Mein Zimmer im Nebengebäude war geschmackvoll eingerichtet und ruhig.
Ich hatte am letzten Tag einen Unfall auf der Treppe und habe mir den Oberschenkel gebrochen, war wohl wie ich hinterher erfahren nicht die einzige, anstatt uns gut zu helfen war der Manager nur bemüht uns schnell los zu werden, mein Lebensgefährten wurde gesagt, er solle gleich alles Gepäck mit in Krankenhaus nehmen und den Schlüssel abgeben. Mir wurde angeraten nicht so laut zu sein bis der Krankenwagen kommt und dann beim hochheben in den Krankenwagen wollte der Manger mir den Mund zuhalten falls ich vor…
Das Hotel befindet sich in einer tollen Lage in der Nähe der Kos-Stadt und hat einen schönen ruhigen Strand. Die Anlage ist gepflegt und das Personal ist sehr freundlich.