Es war genau das Richtige Hotel. Perfekt um den Alltag zu vergessen. Die Hotelanlage war schön, mit den kleinen Apartments-Häuschen. Auch schön bepflanzt und sauber. Es gibt ein großes Hauptgebäude mit Aufzügen. In diesem war ich. Im Hauptgebäude befindet sich das Restaurant, die Bar, Billardtische.
Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Das Zimmer war ordentlich, jedoch gab es weder im Bad noch im Zimmer Steckdose für weitere Geräte außer dem Kühlschrank und dem TV. Leider gab es auch kein Wasser auf dem Zimmer. Flucht- und Rettungswege waren sehr dürftig ausgezeichnet bzw. kaum vorhanden.
Das Essen trifft das Motto "Masse statt Klasse" und selbst für ein All-In teilweise schlecht zubereitet.
Die Corona-Maßnahmen wurden weder vom Personal noch von den Gäste eingehalten. Das Essen wurde von einem…
Immer wieder gerne. Alles war stimmig. Sehr sauber
6 / 6
Das Hotel liegt an einem wunderschönem Strand. In die Stadt Kos sind es mit dem Fahrrad nur wenige Minuten. Mein Respekt an das Management. Trotz Corona fühlte ich mich sehr wohl und sicher. Alle, von der Reinigungsfrau bis zum Gärtner hmachen einen super Job.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Schöner Erholungsurlaub auf Kos
4 / 6
Trotz corona geben sich die meisten grosse Mühe, auch wenn die Mitarbeiter manchmal etwas gestresst rüberkommen. Trotzdem muss man sagen zum erholen ist das Hotel ideal. Das Meer ist vor der Haustür was man durch den schönen Garten leicht erreichen kann. Badesachen an und ab in die Fluten. Natürlich wäre es schön, wenn die Getränke am Strand mit inklusive wären, man hat es ja schließlich gebucht, aber schlimm ist das nicht. Die Liegen kosten 3 Euro am Tag.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Sehr schönes und ruhiges Hotel, in guter Stadt und
5 / 6
Weil unser ausgesuchtes Hotel dieses Jahr nicht öffnet, haben wir trotzt vieler schlechter Kritiken dieses Hotel gebucht. Wir waren angenehm überrascht und es hat uns sehr gut gefallen. j
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
absolut schlecht
1 / 6
Wir haben eine Reise gebucht all inclusive 4Sterne. Auf keinen zu empfehlen jede Jugendherberge hat mehr Luxus als
das Zimmer was wir bekommen haben.
Die Betten sind auf Rollen verrutschen ständig und in einem Zustand man merkt jede Feder von erholsamer Zeit ist hier nicht zusprechen. Der Spiegel im Bad quillt auf.. die Türklinke wackelt..Offene Stromkästen die Klimaanlage ist nicht separat ausschaltbar sodass man kein Strom mehr hat wenn man sie ausschalten. Ein Alptraum für viel Geld.
unser Reisebüro hat uns…
Die Nähe zum Strand und die Anlage selber sind schön. Der Rest ist eher mau. Gefühlt wirf Corona als Ausrede für schlechten Service vorgeschoben. Kos ja, Atlantis nein.