Leider war unser Zimmer direkt neben der Abgas- und Belüftungsanlage (Zimmer 1210), die vom Keller zu Dach geführt hat. Diese anlage war 24 Sunden in Betrieb und hat tagsüber leicht, aber nachts stark gestört. Sämtliche zimmer in diesem Bereich dürften normalerweise nicht vermietet werden. Ich gehe davon aus, daß das auch andere Gäste wahrgenommen haben.
Die Anlage ist sehr schön aber weitläufig- nicht ideal wenn man nicht gut zu Fuß ist .Die Zimmer sind extrem groß, Minibar wird jeden 2.Tag befüllt-Bier und Softdrinks, kein Wein, aber alles ist jederzeit erhältlich- aber kein Roomservice!
Ein hervorragendes Hotel mit einem hervorragenden Manager (Christos, den wir auch persönlich kennen lernen durften). Team und Service konnte man sich nichts besseres vorstellen. Danke Kiki, Nikos, Jimi, George und alle anderen. War ein super toller und erholsamer Urlaub. Essen hervorragend, Location hervorragend und alles andere hervorragend.
Hotel ist sehr zu empfehlen.
Wir kommen definitiv wieder. 🏝🏖❤️
Die Suite mit privatem Pool war einfach mega. Am liebsten hätten meine Tochter und ich die ganze Zeit hier verbracht, aber wir wollten natürlich auch etwas von der Insel sehen. Die Suite ist mit separatem Wohn- und Schlafbereich sowie zwei Terassen zum Pool sehr großzügig angelegt und das riesige Bad ist einfach super. Alles war top gepflegt.
Zimmer und Ausstattung sehr gut. Wir buchten JSM1, red carpet beachfront und hatten den Pool mit whirling direkt vor unserer Terrasse. Es war sehr erholsam und schon. Auf einer schönen Liegewiese hatten wir noch unsere persönlichen Liegestühle mit Tischchen zur Nutzung.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Verifizierter Aufenthalt
Wunderbare Anlage
5 / 6
Wir wohneten in einer wunderschönen Anlage. Der Blick auf das Meer in die Bucht ist traumhaft. Die gläserne Balkonbrüstung ermöglicht eine kompletten Sicht auf den herrlichen Anblick und die Anlage. Trotz der Größe der Anlage wirkt es nicht überlaufen und voller anderer Gäste.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
absolutes Lieblingshotel
6 / 6
wie jedes Jahr haben wir unser Jahres-End-Highlight in unserem absoluten Lieblingshotel verbracht und wie immer jede Sekunde voll und ganz genossen - es ist wie nach Hause kommen und jedes Jahr erneut gelingt es Euch, uns immer wieder zu überraschen - nirgendwo fühlen wir uns wohler und von so vielen liebenswerten Menschen umgeben wie bei Euch
trotz Corona war wieder alles top und sehr angenehm - die vielen Gespräche und Eindrücke sind für uns sehr wertvoll und wir möchten keinen Moment in diesem herrlichen Hotel…
Das Resort ist sehr schön, einzig die Klimaanlage in unserem Zimmer war sehr laut, das lässt sich jedoch aufgrund der Bauart erstmal nicht ändern, man hat uns ein anderes Zimmer angeboten, was wir jedoch ablehnten. Die corona Maßnahmen wurden sehr konsequent und diszipliniert durchgesetzt. Der Strand ist sehr schön, in diesem Bereich ist mehr Sand, so dass man auch barfuß zum Wasser kommt. Das Personal war das netteste Personal, dass ich je in einem Hotel erlebt habe.
Wir hatten One Bedroom Suite Private Pool. Unser Wunsch nach einem Zustellbett wurde problemlos erfüllt.Bei der Hitze war der Privatpool für die regelmässige Abkühlung von Vorteil.