Schlecht

Bewertungen für Atlantic View Motel & Cottages

• Nadja Alter 31-35

„Traumhafte Übernachtung in Lunenburg”

Die Aussicht war einfach ein Traum. Die Ausstattung des Motels und die Sauberkeit sind gut. Ruhige Lage.

• Bastian Alter 26-30
    Mai 2012

„Tolle Cottages”

Ich hab insgesamt eine Woche im Atlantic View Motel & Cottages verbracht, wobei ich eigentlich mehr dort genächtigt hab (war 3 Wochen unterwegs in Nova Scotia und habe immer lange Routen auf mich genommen). Ich kann überhaupt gar nicht klagen. Alle waren dort sehr freundlich, das Personal konnte zum...

• Silvia Alter 41-45
    Oktober 2011

„Sehr schöne Anlage in super Lage”

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in einem der zauberhaften Cottages und waren sehr zufrieden. Das Auto kann direkt vor dem Cottage geparkt werden. Die Gastgeber sind sehr freundlich. Die Lage zu Lunenburg ist perfekt und der Ort ist in wenigen Minuten zu erreichen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt...

• Felix Alter 51-55
    September 2011

„Ein unvergesslicher Herbst”

Die ganze Familie war schlicht begeistert. Die herrliche Lage direkt am Atlantik, nur getrennt durch eine wenig befahrene Strasse mit Schulbus, hat uns beeindruckt. Die langen Spaziergänge am sauberen Strand, ein Muss für jedermann! Natur pur, ruhig und gediegen. Rehe sind fast täglich zu sehen. Der...

• Martin Alter 41-45
    Juli 2011

„Gelungener Start unserer Kanada-Reise”

Der von uns bewohnte, schön gelegene Bungalow war schon etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem haben wir uns wohl gefühlt. Eine durchschnittliche Unterkunft auf unserer vierwöchigen Reise durch NS, NB und PEI.

• Joachim Alter 56-60
    Juni 2011

„Super schöner Platz zu 100 % zu empfehlen”

War innerhalb 10 Tagen 2 x dort, kann es zu 100 % empfehlen. Liebe´n Dank nochmal an Familie F. :-))) Ist so schön gelegen in absoluter Ruhe mit traumhaftem Blick auf den Ozean und mit Auto oder Fahrrad gut angebunden.

• Jürgen & Dagmar Alter 46-50
    September 2010

„Kanada erleben per Rundreise”

Wir waren für 2 Tage auf einer Rundreise in Lunenburg zu Gast. Sehr schöne Anlage und gastfreundlich! Absolut weiter zu empfehlen. Sollten wir wieder mal auf Nova Scotia sein, weden wir auf jeden Fall wieder vorbeischauen.

• Alexander Alter 46-50
    September 2010

„Wünderschön und Gemütlich.”

Nach ein paar Tagen auf der Strasse war das Atlantic View Resort genau der richtige Platz zum Verweilen und Geniessen. Lunenburg und die umliegenden Dörfer sind sehr schön und alleweil ein Besuch wert. Vielen Dank für die schöne Zeit die wir bei Ihne verbringen durften und wir Freuen uns schon aufs nächste...

Hotels in der Nähe von Atlantic View Motel & Cottages