Schlecht

Bewertungen für Atlantic Terme Natural Spa & Hotel

• Maria Alter 31-35

„Leider nicht überzeugend als Wellness + Spa Hotel”

Das Hotel hat uns (32 und 35 Jahre alt) leider nicht überzeugt. Es ist eher ein Kurhotel für betagtere Menschen, als ein Wellness und Spa Hotel. Die Bilder in den Prospekten und auf der Homepage sind gehübscht ins richtige Licht gesetzt worden. Um Wellness zu machen nicht geeignet. Die Ausstattung z.B....

• Martine Alter 41-45

„Einfach Super!!!”

Nettes Personal, super comfort doppelzimmer , vorragend Essen. Kleine aber sehr geniessbare Schwimmbadhalle .Es gibt auch eine Kinderecke mit tablet , eine kleine Kueche und eine riesige Spielrennbahn.Mehr konnten wir nicht verlangen !!! Super zu empfehlen !!!

• Helge Alter 70 +

„Ein Hotel, das mehr bietet, als Sterne aussagen!”

die Freundlichkeit des Personals und die für diese Preikaregorie überaus gute und abwechsungsreiche italienische Küche.

• Heidi Alter 61-65
    April 2016

„Woher kommen bloß die guten Bewertungen?”

Schwimmbäder schön und sauber.Essen enttäuschend, Qualität und Service haben keineswegs überzeugt

• Axel Alter 51-55
    April 2016

„Top: 5 Sterne Qualität zu 3 Sterne Preis”

Auch nach früher Ankunft (02:00Uhr) eine sehr freundlicher Empfang vom Nachtportier.Zimmer und Personal einfch Top. Essen sehr gut.Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• birgit Alter 70 +
    April 2016

„Hotel ist weiter zu empfehlen, wir kommen wieder”

Familiär geführt, sehr zuvorkommendes, hilfsbereites und deutsch sprechendes Bedi enungspersonal, Essen typisch italienisch, sehr gut, schmackhaft zubereitet, Rezeptionspersonal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, Anlage sehr gepflegt samt Spabereich, freundliches Personal im Gesundheitsbereich,...

• Ulrike Alter 70 +
    April 2016

„Wer kleines Hotel mag liegt da richtig!”

Das morgendliche Schwimmen im warmen Wasser ist für mich das Wichtigste. Nur die Matratze könnte für meine Bedürfnisse etwas weicher sein. Hauptspeise für Vegetarier eher einseitig. Wird aber mit dem Salat und Gemüse Buffet reichlich ausgeglichen!

• Daniela Alter 51-55

„Sehr gutes Thermal Hotel nicht direkt in Abano”

rundum perfekten Aufenthalt gehabt, hier werden fast alle Wünsche erfüllt und alles ist vor Ort: Wir kommen gerne wieder!!!

• Katharina Alter 56-60
    November 2015

„Schönes Wellness-Hotel mit tollen Pools”

Wir hatten ein Superior-Zimmer, sehr geräumig und mit bequemem und großem Bett, schön eingerichtet, Bad neu. Das Frühstück war hervorragend, Mahlzeiten ansonsten sehr gut, ebenso die Weine. Sehr freundliches Personal überall. Massage professionell und Massagebereich sehr sauber und schön. Die Klimaanlage...

• Corinna Alter 31-35
    Juni 2015

„Immer wieder gerne”

In diesem Hotel kann man sich nur wohlfühlen und abschalten. Glutenfreie Verköstigung ganz leicht möglich, was den Urlaub nochmal viel entspannter macht.