Bewertungen für Atlantic Hotel

• Dietrich Alter 66-70
    Mai 2011

„Übernachtungshotel, kein Urlaubshotel”

Das 4 * Hotel liegt in einer kleinen - mit einigen Bänken und einem größeren Brunnen bestückten - Parkanlage.Die Außenansicht/Anstrich - rot und grün mit gelben Elementen ist gewöhnungsbedürftig. Die große Halle würde wirken, wenn sie beleuchtet wäre. Bei unserem Aufenthalt blieben die schönen Kronleuchter...

• Brigitte Alter 61-65
    April 2011

„Gutes hotel für ein paar tage”

wir waren als reisegruppe für 3 nächte dort,dafür war es ok.für länger müßte man einen pkw haben weil es sehr weit von der stadt liegt.das essen war ok,morgens reichhaltiges büfett und abenda tellergerichte.Urlaub würde ich hier nicht machen es ist mehr für durchreisende.

• Claudia Alter 26-30
    Juni 2010

„Sehr ruhiges, angenehmes Hotel nahe Koszalin”

Das Hotel liegt etwa 6km vom Stadtrand von Koszalin in einem Neubaugebiet etwas von der Straße zurückversetzt und daher sehr ruhig.Zu unserer Zeit waren im Hotel von den etwa 90 Zimmern vielleicht 5-10 belegt und somit war es natürlich noch ruhiger.Das Personal ist nett und freundlich und spricht verständliches...

Hotels in der Nähe von Atlantic Hotel