Bewertungen für Athens City Hotel

• Sabine Alter 26-30
    Juli 2014

„Sauberes nettes Hotel, außerhalb der Stadt”

wir waren nur 1 nacht dort, da wir auf unseren anschlussflug gewartet haben. das viertel in dem es liegt, ist nachts nicht unbedingt zu fuss zu erkunden > daher taxi nehmen. zur nächsten metro station geht man ca. 10min. (nachts nicht zu empfehlen). das hotel ist auch auf keinem stadtplan mehr eingezeichnet...

• Melanie Alter 26-30
    August 2010

„Super Hotel Preis-Leistung”

Es ist ein relativ kleines aber sehr gemütliches Hotel. Wir hatten ein tolles Zimmer im 5. Stock. Es lag straßenseitig, Lärm war aber bei geschlossener Balkontüre nicht zu hören.Die Klimaanlage hat gut funktioniert. Wir hatten im 5. Stock einen eigenen Balkon und eine tolle Aussicht über einen Teil der...

• Alexandra Alter 26-30
    September 2007

„Sauber, nichts besonderes”

Das Hotel ist OK aber nichts besonderes. Es ist aber auf jeden Fall sauber und wird auch Täglich geputzt, Bettwäsche und Badetücher gewechselt. Das Hotelpersonal war sehr nett und hilfsbereit und alle konnten sehr gut Englisch.

Hotels in der Nähe von Athens City Hotel