Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für ateckhotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gepflegt, sauber, freundlich”

    Mein Mann und ich können dieses Hotel nur weiter empfehlen, wurden freundlich empfangen und unser Zimmer war sehr sauber und gepflegt!


  • Nils Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel 5 Sterne”

    1 A Hotel sehr saubere ZimmerNetter Service / BedienungSuper Essen , klasse frühstück und schnelles internetkann man nur empfehlenBett und Bad sehr sauber modern und hygienisch


  • Jennifer Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nettes Autobahnhotel südlich von Stuttgart”

    Der Außenanblick trügt, die Zimmer sind alle top saniert und in sehr guter Qualität. Das preiswerte Hotel ist sauber, der Service sehr nett und es wird ein reichhaltiges Frühstück angeboten, bei dem kein Wunsch offen bleibt. Das Hotel hat ein großes Parkangebot.


  • Bernhard Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gute Alternative zu Hotels in Stuttgart”

    Im Service sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Zimmer und Bäder nicht überwältigend, aber guter Standard.


  • Carmen Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sauberes, zweckmäßiges Stadthotel!”

    Verkehrsgünstige Lage zur Autobahn, zweckmäßige Einrichtung, vorwiegend für Geschäftsreisende. Die Speisekarte ist zwar übersichtlich, allerdings ist die Qualität der Speisen sehr gut. Zu Fuß in die Innenstadt benötigt man so ca. 15 Minuten (dort gibt es dann Bars, Restaurants etc.). Sauber und zweckmäßig....


  • Sylvia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Großartiges Hotel mit gelebter Menschlichkeit”

    Grossartiges Hotel mit noch viel grossartigeren Mitarbeitern.Ich hatte einen für mich ideell sehr wertvollen Anhänger plus Kette verloren.Die Mitarbeiter haben das ganze Hotel abgesucht und mir dann telefonisch sofortBescheid gegeben.Zudem wurde es mir dann auch noch prompt nach Hause geschickt.In diesem...


  • Elsbeth Alter 61-65
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Stopvisite ganz ok”

    Für meine Belange war es ausreichend, da ich mich nur zum Schlafen im Hotel aufgehalten habe.Wenn man sich jedoch länger dort einquartiert hat und eventuell etwas Unterhaltung oder Kommunikationmöchte, ist man hier fehl am Platz.Auch das Personal ist nicht sehr kommunikativ, wahrscheinlich auch aufgrund...


  • Silvia Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Business, priv. Zwischenstop und Städtereise!”

    Wir haben dieses sehr saubere Hotel schon mehrfach besucht und waren immer angenehm überrascht. Das Personal sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber und unsere Hunde sind auch wilkommen und wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Für Businesszwecke gut geeignet, Verkehrsanbindung gleich an die Autobahnen.Für...


  • Ronnith & Dr. Günter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ateckhotel - mehr als irgendein Hotel!”

    Ein wirklich einladendes Hotel. Das Zimmer, eher ein Miniappartement, sauber und gemütlich, gut ausgestattet und schön gestaltet. Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Hotel- und Restaurant-Angestellten hervorragend. Leider waren wir nur kurz auf der Durchreise da, nachdem uns unser Navigations-Gerät...


  • Angelika Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Hotel”

    Waren jetzt schon zum vierten mal da, kommen immer übers Wochenende es gefällt uns sehr gut und wir kommen immer gerne wieder, leider ist am Wochenende kein Restaurant betrieb wir haben es bis jetzt nur einmal geschafft dort zu essen es hat uns sehr gut geschmeckt.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von ateckhotel