Bewertungen für Astoria Galilee Hotel

• Arthur Alter 31-35
    Mai 2015

„Hotel Tiberias”

Das Hotel Astoria Hotel Tiberias ist mittlerweile sehr in die Jahre gekommen. Wer jedoch eher kleinere Hotels ohne moderne Ausstattung mag ist hier sicherlich gut aufgehoben. Vom Frühstück sollte man allerdings nicht zu viel erwarten.

• Markus Alter 36-40
    Februar 2014

„Beeindruckende Ausicht aus dem Zimmer”

Nach dem ersten Kommentar hier bin ich echt mit einem komischen Gefühl hier ins Hotel gereist, aber ich war echt positiv überrascht.Das Hotel selber hat genug Parkplätze und ist mit ein paar Hotels etwas vom touristischen Zentrum entfernt. Die Rezeption ist ständig besetzt und wir wurden immer sehr freundlich...

• Maria Alter 36-40
    November 2008

„Nicht zu empfehlen”

Wir haben eine Israelrundreise gemacht und in dem Hotel 2 Nächte übernachtet. Das war ein Schock. Die Bettwäsche nach den früheren Gästen wurde nicht gewächselt, der Fußboden total schmutzig (blieb auch im Laufe des Aufenthalts). Die Klimaanlage total laut, kein Balkon, im Badezimmer ein Gestank. Außer...