Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Schönes, familienfreundliches Hotel
5 / 6
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für einen gelungenen Urlaub
Wie viele andere bereits erwähnt haben, ist das Hotel in die Jahre gekommen. Dennoch war die gesamte Anlage sehr gepflegt und das Personal sehr freundlich.
Vor Ort gab es sehr geteilte Meinungen zum Hotel. Die einen, dazu gehören wir, waren sehr zufrieden, andere leider nicht. Oftmals wurde aber auch das sogenannte "Haar in der Suppe" gesucht.
Bei der Buchung war auch klar, dass es sich um einen steinigen Strand handelt. Der Strand war sauber und…
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Sehr zu empfehlen
5 / 6
Wir waren sehr überrascht wie schön dies Anlage angelegt war. Die Zimmer waren ausreichend und zweckmäßig. Das Angebot in den Restaurants war so reichhaltig und schmackhaft , das für jeden Geschmack etwas dabei war. Kein langes Anstehen an den einzelnen Bars oder Buffets. Insgesamt sehr zu empfehlen .
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Verifizierter Aufenthalt
Das Hotel würde ich nicht weiterempfehlen
2 / 6
Das Zimmer war dreckig. Und entsprach eher 3 Sterne Hotel und auf gar keinen Fall 5 Sterne wie es im Internet stand. Das Personal hat auch mit Kompetenz nicht beeindruckt
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Wenn man weiss was All Inclusive bedeutet, kann ma
5 / 6
Unser erstes Zimmer wo das Bad verschimmelt und der Türstock verfault war wurde gleich nach 2 Tagen erneut vermietet. Was sich in Gesprächen mit anderen Gästen widerspiegelt.somit heisst das für mich leider das dieses Hotel in Richtung neuerliche Vollsanierung Schlittert.Geld wird hauptsächlich in die aussenanlage Grünanlage gesteckt, welche das gesamte hotel und den urlaub aufwertet. Wodurch man die zimmer bedingt vernachlässigen kann (bis zu einem gewissen Grad) Soll heissen man kann in dieses Hotel gehen und…
Die Lage des Hotels war soweit in Ordnung. Die Sauberkeit um das Hotel herum lies zu wünschen ich habe mir mehr von diesem Hotel versprochen. Ich habe schon sehr viele Hotels in der Türkei besucht dieses war das schlechteste Hotel.
Schöne parkähnliche Anlage, fast durchweg barrierefrei und sehr gepflegt. Im Grunde stimmt alles, dieses mal, als auch letztes Jahr. Essen war damals schon gut und vielfältig, jetzt sogar noch besser. Fitnessprogramme werden selbst bei geringer Teilnehmerzahl durchgeführt und sind immer von einem freundlichen Lächeln begleitet. Danke an Alyna!
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Nicht berauschend
4 / 6
Hotel in die Jahre gekommen an der Rezeption Personal unfreundlich in der Gastronomie das Personal überwiegend freundlich für uns nicht wieder vom Zimmer zum Pool und Meer mind. 700- 800m mindestens von Zimmer 2200 aus.
Super Hotel für den Familienurlaub.
Tolle Pools, Rutschen ect.
Verpflegung zwischendurch ist gesichert...
Zimmer ordentlich und sauber.
Strand leider steinig, aber dafür kann niemand etwas...
Besonderen Dank an Melek, bester Kellner...