Absolut tolle Anlage. Riesiges Sportangebot und abwechslungsreiche s Entertainment Management und Personal sind immer sehr bemüht den Gast magische Momente im Urlaub erleben zu lassen Wir kommen sicher wieder. Sehr zu empfehlen .Urlaub vom ersten Tag auf hohem Niveau
es war ein super schöner Urlaub..was vor allem dem magic angel samantha zu verdanken ist..sie kümmert sich mit vollen Einsatz um ihre "angels"..vielen lieben dank dafür! mach weiter so!
ansonsten war das ganze Personal sehr freundlich und zuvorkommend..ich habe mich während des ganzen Aufenthalts sehr wohl gefühlt..
ich werde wieder kommen!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Sehr schöner Magic Life Urlaub, sehr empfehlenswert
5,9 / 6
Rezeption Ayse sehr freundlich super nett und ganz hübsch...
alle personal sehr freundlich
Zimmermädchen sehr freundlich und sehr nett
Hotel war sehr sauber
Das personel von Restaurant und bar sehr hilfsberait
Danke für alles
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2015
Für jeden etwas dabei
6 / 6
Es war ein wunderschöner Urlaub:-)
Kann ich nur jedem weiter empfehlen
Top Hotel - top Personal :)
Die Rezeption ist für alle Fragen stets für einen da, helfen immer weiter und geben stets ihr Bestes. İch habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt.
Es gibt absolut gar nichts zu bemängeln außer dass das die Matratze vom Bett zu Hart gewesen ist (Das hängt aber auch davon ab wie man es von zuhause gewohnt ist) .
Ein Traumurlaub den man absolut für jedermann empfehlen kann. Preis -Leistung -TOP!
Wir würden jederzeit wieder hierherkommen und es war bis jetzt der schönste Urlaub den wir gehabt haben, uns fehlte es wirklich an nichts!
Ganz liebe Grüße =)
Ins gesamt sehr schöne grosse Anlage mit vielfältigen Sportangebot Besonderheit ist der relaxpool ab 16 Jahre für ruhebeduerftige Personen wir kommen seit 14 Jahren immer wieder gerne
An der Rezeption super freundlich sind ayse und Gast te Betreuung Tanja außerdem tolles entertainment Team sehr nette ober kazim.
Sich war DSS erste mal hier im magic life Hotel und es war sehr schon. Die Atmosphäre tagsüber, sowie abends war immer stark. Die Kellner mesut und huseyin und ridvan muss ich besonders hervorheben. Auch das gesamte animationstesm, Natalie, dogukan und Mehmet waren immer gut gelaunt und super gelsunt. Es waren trilweise wie freundschaften.Das ein und aus hecken an der reception lief reibungsfrei und zuvorkommend. Auch das wassersportteam hatte immer etwas interessantes und aufregendes zu bieten.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Super Urlaub, Erwartungen übertroffen!
5,3 / 6
Zum ersten mal in der Türkei und direkt positiv überrascht! Ausgesprochen höffliches personal, großes Aktivitäten u d Sport Programm! Für jeden etwas dabei! Auch sehr positiv und grossen Angebot gibt es viele rückzugsmöglichkeiten!
Wer sich hier langweilt, ist selber schuld. Es war wirklich ein toller, abwechslungsreicher Urlaub. Für Alleinreisende gibt es eine extra Gruppe, so dass man schnell nette Leute kennenlernt und mit diesen gemeinsam alles Mögliche unternehmen kann. Ganz lieben Dank an die Magic Angels Samantha, Olga und Olcay!
Die Anlage selbst ist sehr groß, toll gestaltet und hat sehr viel zu bieten.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Tolles Entertainment für jede Altersklasse
6 / 6
Die Animation insbesondere im Teensclub war der Wahnsinn und ist für jede Familie nur zu empfehlen die Anlage punktet ausserdem durch ihre Enorme Größe wodurch sie nie überfüllt wirk, auch wenn das Hotel ausgebucjt ist