Eine sehr gepflegte Anlage mit immer freundlichen und hilfsbereiten Personal. Für alleinreisende gibt es die Magic Angel ,die nie allein sein müssen wenn sie es nicht wollen.
Sehr Grosses schönes Hotel.
alles war im grossen und ganzen sehr schön.
Wir kommen wieder.
Sehr gutes Essen.
bedienung sehr freundlich
Service suoer nett
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Sehr gutes Hotel! Alles Top
6 / 6
Super Hotel besonders für Familien, hervorragende Küche, der Junior Sous Chief, Savaş Coşkun war sehr zuvorkommend, hilfsbereit und sehr nett. Auch eine sehr hilfsbereite und nette Aufsicht und Betreuung im Fitnessbereich. Das Servicepersonal ist auch top. Ebenfalls das technische Service setzt alle Reklamationen im Zimmer sofort um, sehr gute Gastbetreuung ebenfalls sehr gute Reinigungskräfte.
Sehr saubere und gepflegte Anlage,tolles Personal und aufmerksame Mitarbeiter. Gehen auf jeden Kundenwunsch ein. Die Animation ist ebenfalls sehr gut. Nicht zu aufdringlich und authentisch gut gelaunt. Alles in Allem wirklich zu empfehlen. Essen ebenfalls sehr gut.
Mittlerweile zum 17 Mal im ML Waterworld und auch dieses Jahr war es wieder ein wunderschöner Urlaub. Mein ganz besonderer und herzlicher Dank gilt vor allem Oemer und auch Osman, Anna,Mueslim und seine Frau und Ismael.
Der Club liegt direkt am Meer, mit eigenen Strand,wunderschönen Wald, lädt zum spazieren gehen ein,viele Sportmöglichkeiten, Beachvolleyball, Fussball,Yogo, Tennis,
Vielseitiges speisemöglichkeiten, adminationprogramm,viele unterschiedliche Pools,wasserrutschen Rutschen.. Hier hat jeder Möglichkeit sportlich zu betätigen, es ist kein muss, wir waren hier zum erholen, dieses konnten wir wirklich gut, im Wald und am Relexpool genießen, Top?
Die ganze Hotel Anlage ist in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Das Reinigungspersonal ist zuvorkommend und arbeitet sehr ordentlich. Das Essen im Hauptrestaurant ist reichhaltig und es schmeckt alles sehr gut. Die Themenrestaurants sind dem Thema bezogen eingerichtet und das Essen ist sehr gut.
Die Animation ist gut aber nicht aufdringlich, man kann alles mitmachen, es wird aber keiner gezwungen oder bedrängt. Die Animateure sind immer hilfsbereit und immer gut gelaunt.
Am besten…
Dieses Hotel verfügt über eine riesige und gepflegte Clubanlage! Das Personal ist stets freundlich und man fühlt sich wie zu Hause!
Ich war bereits zum 4.Mal da und bin jedes Mal mehr als zufrieden!
Auch wenn das Hauptgebäude schon älter wirkt, ist es nach wie vor in einem super Zustand! Ich kann mein Kindheitshotel nur weiterempfehlen!