Sehr schön gelegenes Hotel mit tollem Personal und einer traumhaft schönen Poolanlage,einem ca.800 Meter entfernten Hoteleigenen Strandabschnitt mit Strandbar, Sonnensegeln und Liegen mit Auflagen.
Nicht nur die Sauberkeit sondern auch die Vielfalt des Essens ist sehr sehr gut . Die deutschsprachige Gästebetreuerin sevda sehr hilfsbereit. Im Fall das es mal irgendwelche Probleme geben sollte ist die Hotelleitung sehr bemüht diese zu behebende
Wir waren zum 3.mal hier wurden wieder sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Haben sehr nette Menschen kennengelernt und sehr viel Spaß gehabt. Osman und sein Team bekommen von uns ein dickes Lob, auch der Küchenchef mit seinem Team. Auch ein dickes Lob an den SPA - Berater Hüsyin. Komme immer wieder gerne zur Massage.
Mir hat die Architektur des Hotels sehr gefallen. Auch wenn das Hotel schon etliche Jahre hinter sich hat und die Fassade teilweise überholungsbedürftig wirkt (nur die Farbe macht es nicht :-) )...toller Anblick und schöne Treppenführung innen und außen. Die Ausstattung ist wirklich gut, auf dem Flur vor dem Zimmer ist dicke Auslegeware verlegt, man hört kein Koffergepolter oder Getrampel, super! Die Gestaltung um den Pool ist mit der abendlichen Show, der Poolbar und dem überall schnell und freundlich agierenden…
Ein schönes, aber in die Jahre gekommenes Hotel. Trotz Renovierung noch einige Missstände im Haus, z.B. sehr alter Teppich im Zimmer (Hygiene) und die Badewanne im Bad mit Duschvorhang und fester Brause. In der Wanne durch einen gewölbten Wannenboden nur ein sehr unsicheres Stehen möglich. Angenehm sind die schattenspendenden Pinien. Leider lässt die Architektur des Hauses keine Mahlzeiten im Freien zu.
Das Essen lässt an Auswahl und Qualität noch viel Luft nach oben zu. Ebenso wiederholten sich die meisten…
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Danke an HALIL
6 / 6
Sehr schönes Hotel. Hotelzimmer und Hotel ist super sauber. Personal super freundlich und hilfsbereit. Jederzeit wieder.
Essen perfekt und abwechslungsreich. Anlage sehr schön und perfeker Pool. Strand war ein Traum super Liegen und ausreichend Platz.
Animation perfekt organisiert.
Abendshow sehr schön und mitreißend. Das Hotel werden wir gerne weiterempfehlen.
Das Hotel ist seit Jahren gut wir hoffen das es so bleibt .Aber dieses Jahr haben wir zwei Mängel.Als erstes sollte man aufpassen das man nicht in eine Ballermann Schiene Rutscht.(saufen und Lärm) ?Und es war bis auf eine Frau und ein Mann der Animation die schlechteste Animation seit JAHREN (.Dumm und Überheblichkeit)ansonsten immer wieder zu empfehlen.
Sehr nettes Pesonal,super Essen ,saubere Zimmer ,gepflegte Anlage,immer gut gelaunte Animateure :Leo,Jimmy Hahaha, Oskar und Hanil ,123 Labranhotel ,wer macht sexy mit :Hanil. Gustav (Blondie) und Monika chachacha !
Waren schon in teueren Hotels, aber Saray Regency war bis jetzt das beste! Sehr relaxtes und freundliches Personal, grossartiges und sehr professionelles Animationsteam und gutes Essen. Haben uns wirklich als willkommene Gäste gefühlt und konnten herrlich entspannen.