Wenn die Russen nicht wären in ihrer unverschämten raffgierigen Art und Lautstärke. So etwas habe ich noch nie erlebt. Bin gerne in der Türkei. Am Pool die Animation - Musik durch so starke Boxen das man kurz vor einem Hörsturz steht. Das Essen ist sehr gut und umfangreich. Ganz fantastisch ist das SPA. Fachkompetenz und ausgebildetes Personal. Entspannung pur zu wirklich guten Preisen. Der Strand und das Meer fantastisch. Auch dort gibt es eine Hotel eigene Strandbar.
Das Hotel hat zwar 4 Sterne aber vom wohlfühlen her top.
Die Arbeiter sind sehr nett und hilfsbereit.
Was ich zu bemängeln hätte wäre das Badezimmer. Es ist keine Dusche vorhanden sondern eine Badewanne. Wurde aber immer schön sauber gemacht.
Reseption staff und Gaestebetreuung war sehr gut. Hat uns bei der Anreise sehr gut enpfangen . Anliegen wurden sofort behoben. Immer freundlich und zuvorkommend. Tolles kinderfreundliches Hotel. Wir kommen bestimmt wieder.
Tolles Hotel. Preisleistungsverhältnis stimmt. Evtl Probleme werden zügig über die gästemanagerin behoben. Freundliches Personal ist immer hilfsbereit, insbesondere Jacob und Osman sind perfekt sowie der Poolboy Ali. Komme immer gerne wieder.
Wurden sehr nett empfangen, gut deutsch sprechende Mitarbeiterin an der Rezeption. Diese half uns auch bei Schwierigkeiten. Das gesamte Serviceteam ist zuvorkommend und freundlich.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Niemals zu empfehlen!
1 / 6
Wir kamen in die Empfangshalle, da dachte man oh sieht ganz nett aus. Um so tiefer man ins innere des Hotels kam um so dreckiger wurde es! Für ein 5* Hotel Maritim findet man keine Worte, Hygiene in der gesamten Anlage findet nicht statt, man erlebt seinen Jahres Urlaub auf den man sich freut in einem runtergekommenen, schimmligen
Schweinestall! Auch nach öfteren beschweren bei der Gästerelation wurde keine Abhilfe geschafft.
Sie schickt jeden Gast gern uns a la Carte Restaurant, was garkeins ist. Es gibt Menü…
Gut: Die ruhige Lage im grünen. Das Aniemationsteam war sehr gut .
sehr freundliches Personal ;großer Pool;genügend Liegen,auch am Strand
Schlecht: Bestzung des Meetpoints war sehr schlecht. Die Disco ebenfalls.
Für jeden etwas dabei. Wir sind mit unserem Freundeskreis hier und haben spass ohne ende. Das PErsonal ist sehr bemüht und versucht überall ihr bestes zu geben. Auch ausserhalb hat man viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Das Essen ist abwechslungsreich und geschmacklich gut.
Empfehlen wir auf jeden Fall weiter.Sehr zufrieden
6 / 6
Es war traumhaft. Sehr schön. Hotel auch sehr sauber. Strand auch wunderbar und nah am Hotel. Sehr nette und liebe Mitarbeiter. Immer hilfsbereit. Ein netter Fotograf noch dazu. liebe Grüße an dich Mustafa. Und vielen Dank nochmal für die tollen Und wunderschönen Fotos. Wir waren sehr zufrieden. Danke