Bewertungen für Asten Hütten - Familienappartements

• MF Alter 56-60
    Februar 2014

„Ast'n Hütte 2014”

Toll und praktisch. Bewertung von Hotel bzw. Restaurant unterbleibt, da wir Appartment mit Selbstversorgung gewählt hatten.

• Heike Alter 46-50

„Toller Skiurlaub”

Schöne Lage, kurze Ski-Abfahrt duch den Wald zum Lift und genauso zurück zum Haus. Haben uns sehr wohlgefühlt. Ideal für Familien.

• Brigitte Alter 31-35

„Perfekter Skiurlaub”

Perfekt zum Skifahren. Man konnte von der Tür aus losfahren und wieder zurückkommen. Die Straße liegt auf der anderen Seite, so konnten die Kinder einfach vor die Türe, ohne dass man Angst haben musste.Wir freuen uns auf nächstes Jahr

• Maximilian Alter 61-65
    März 2013

„Guter Erholungswert, sehr ruhig”

Gut renovierte Ferienwohnung mit Hüttenfeeling. Einige Kleinigkeiten sollten im Bad verbessert werden. Derzeit keine Haken und keine Ablagemöglichkeit im Bad vorhanden. Beleuchtung im Bad sehr mangelhaft!

• Hermann Alter 46-50
    August 2012

„Familienfreundlicher Aufenthalt”

Mit Kinder ein günstiges Appartment für schöne Wandertouren !! Geführte Wanderungen sind das Highlight beim Aufenthalt von 1 - 2 Wochen in der Zillertal-Arena Königsleiten mit dem Besuch der Krimmler Wasserfälle.

April 2012

„So lala”

Die Größe des Appartment ( wir hatten 5.1 ) war für drei Personen echt ok, wird aber für 6 Pers. angeboten, dafür wäre es viel zu klein! Die Möbel waren ok, Betten sehr durchgelegen( hier wären mal ein paar neue Matratzen nötig. Fernseher war viel zu klein aber in bunt und deutsche Sender und VT. Küchenzeile:...

• Jaap Alter 31-35
    Januar 2012

„Sehr schön”

Asten Hütten sind sehr schöne Apartments in der Nähe der Piste. Wir waren in einer 3-Zimmer-Wohnung 6 Personen und wir fanden diese Holzer mit geräumig genug. Es ist unseren Geschmack und wir darüber nachdenken, um wieder gehen. Nur die Hänge sind nicht so einfach für Anfänger.

• Bernhard & Bettina Alter 31-35
    August 2006

„Gerne wieder!”

Wir waren im Hotel Königsleiten untergebracht (Alternativ: Hotel Sterngucker) und waren mit allem sehr zufrieden. Das Essen war abwechslungsreich und üppig und alles wurde frisch auf die Teller gebracht - was auch unsere Waage merkte. Die Kinderanimation war altersgerecht und abwechslungsreich und wurde...