Schlecht

Bewertungen für Aspect Hotel Dublin Park West

• Niki Alter 46-50

„Unfreundlich und abweisendes Personal”

Abseits aber dennoch duch Zuganbindung gute Lage für Stadbesichtigung. Zimmer groß und sauber. Empfang sehr unfreundlich. Unterschiedliche Angaben, ob Gebäckaufbewahrung nach Check-out möglich ode nicht. kein Gebäckraum. Essen ganz o.k., wenn auch Flrair einer Kantine. Hotel liegt im Gewerbegebiet. rundherum...

• Klaus Alter 61-65

„Schönes Hotel mit gutem Essen und Service”

Prima Hotel, allerdings etwas abseits. Aber über öffentliche Verkehrsmittel angebunden. Basis für Ausflüge

• Christian Alter 46-50

„Gutes Hotel für einen Besuch in Dublin.”

Gutes Hotel, Lage etwas außerhalb aber sehr ruhig, Essen top, Zimmer groß und gut ausgestattet, Service professionell und gut.

• Ursula Alter 61-65

„Für Rundreisen durchaus gut geeignet”

Wir haben das Hotel zum Beginn einer Rundreise gebucht. Dafür ist es gut geeignet. Wenn man Dublin auf eigene Faust erforschen will, sollte man ein Hotel in der Innenstadt wählen.

• Birgit Alter 56-60

„Zu weit von der Innenstadt entfernt”

Ganz fürchterlich fanden wir den Essensbereich. Man fühlte sich wie in einer Mensa. Vor Ort wurde das Geschirr gesäubert und lautstark gestapelt. Unglaublich!!

• Reinhard Alter 70 +
    April 2016

„Ordentliches Hotel für Durchgangsaufenthalte.”

Gutes Mittelklassehotel mit ordentlichem Service. Eher für Reisegruppen oder Geschäftsreisende mit einzelnen oder wenigen Übernachtungen. Selbst reiste ich mit einer Bus-Reisegruppe. Etwas außerhalb des Stadtzentrums gelegen mit modernen Geschäftshochhäusern im Umfeld.

• Janine Alter 31-35
    August 2015

„Einfach top! Schönes, sauberes Zimmer!”

Ich war für 3 Nächte dort. Mein Zimmer war top. Es war alles sauber und gepflegt und nicht "verwohnt". Sehr hilfsbereites Personal. Handtuchwechsel und Zimmerreinigung regelmäßig. Ich hatte noch das Frühstück gebucht, was für mich auch total in Ordnung war. Das Hotel liegt zwar ca. eine halbe Stunde...

• Bianca Alter 26-30
    Mai 2015

„Gutes mittelklasse Hotel”

Leider ist das Hotel ein bisschen ausserhalb der Stadt. Es gibt aber direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle. Wir waren zufrieden mit dem Hotel nur das Frühstück hätte vielfältiger sein können.

• Hans Alter 61-65
    Mai 2015

„Dublin Parkwest”

Stadtrandlage in der Nähe wenig Möglichkeiten zum Shoppen oder Einkehren. Das Hotel ist sehr sauber und gut geführt. Abendessen und Frühstück waren gut. Gerne wieder.

• Dagmar Alter 51-55
    September 2014

„Für die Durchreise ideal”

Das Zimmer ist ausreichend groß und sauber. Das Personal im Restaurant ist offensichtlich ungelernt und überfordert. Aber im großen und ganz ein angenehmes Hotel. Dublin ist in ca. 45 Minuten zu erreichen. Es gibt eine Busstation beim Haus (ich glaube aber, der fährt nicht oft). Leider gibt es im Außenbereich...