Schlecht

Bewertungen für Ashnil Aruba Lodge

• Kathrin Alter 51-55

„Für einen Kurzaufenthalt ist die Lodge in Ordnung”

Nachdem unsere erste Übernachtung auf unserer Safari Reise im Severin Safari Camp war, erschien uns diese Lodge eher weniger schön! Die Zimmer waren recht einfach ausgestattet - statt Klimaanlage stand ein Ventilator im Zimmer. Das Bad war klein und zweckmäßig - allerdings in die Jahre gekommen... Pluspunkt...

• Sascha Alter 26-30

„Eingezäuntes Safaricamp mitten im Nationalpark”

Gute Lage mitten im Nationalpark mit Wasserloch vor dem Hotel (viele Tiere). Zimmer leider realtiv altmodisch, Essen in Buffetform.

• Axel Alter 51-55

„Für eine oder zwei Nächte geht´s”

Die Lodge ist eingezäunt und es gibt mehrere Wasserlöcher außerhalb des Zaunes. Die Ausstattung der Zimmer ist recht einfach und zweckmäßig. Der Poolbereich mit schöner Aussicht ist leider nur bis 18.00 Uhr geöffnet.

• Matthias Alter 26-30
    Oktober 2015

„Schöne Lodge für Safari”

Wir haben die Lodge zur Übernachtung zusammen mit einer Safari gebucht.Das Hotel ist sehr schön, sehr gut gelegen und hat zudem sehr freundlichens Personal.Die Zimmer sind schön eingerichtet mit sauberem Bad.Vom Bett aus hatten wir Blick aus dem Fenster, vor dem sich direkt ein Wasserloch befand, an...

• Kerstin Alter 31-35
    April 2014

„Schöne Lodge im Tsavo East”

Haben eine Nächt während unsere Safari in der Lodge verbracht. Einfach traumhaft, diese Ruhe, entspannte Umgebung - traumhaft.W-Lan steht den Gästen in der Lobby kostenfrei zur Verfügung.Personal sehr freundlich, Zimmer gut ausgestattet und auch beim Essen ist für jeden etwas dabei.

• Marlene Alter 19-25
    April 2014

„Sehr gute Lodge”

Super Lodge für eine Übernachtung während der Safari :) Zimmer, Bad und Essen waren wunderbar. Das Personal war herausragend freundlich!

• Georg Alter 56-60
    März 2014

„Nette Safarilodge im Tsavo Ost”

sehr gute Lodge mit superfreundlichem Personal, große schöne Zimmer, toller Pool mit Blick auf die wilden Tiere in der Umgebung. absolut zu empfehlen und der Tsavo Ost Nationalpark mit seiner roten Erde und seinen vielen Elefanten sowieso!

• Marie Alter 26-30
    März 2014

„Sehr angenehmes Hotel, kein übertriebener Luxus”

Eine sehr schöne Anlage mit freundlichem Personal und sehr gutem Essen.Wir haben uns sehr wohlgefühlt und das lag vor allem daran, dass das Hotel gehobener Durchschnitt war. Neu, freundlich und modern genug, aber nichts übertriebenes. Vor allem war das Personal nicht aufdringlich.Vom Puplikum her muss...

• Tammy Alter 26-30

„Freiwillig nicht nochmal!”

Man könnte wirklich einiges aus der Lodge machen. Sieht ein wenig so aus als ob sie in der Wüste vergessen wurde und nicht weiter gepflegt werden möchte.

• Steffi Alter 26-30
    Dezember 2013

„Wow toll!”

Super tolle Lounge . Immer wieder gerne hin .Essen , Personal und Zimmer waren Super . Bin erstaunt wie man mitten im sozusagen nix so toll schlafen und essen kann usw. Habe viele tolle Tiere gesehen .