Bewertungen für Ashdown Park Hotel

• Georg Alter 70 +
    September 2013

„Idyllischer Ort in prächtigem Park”

Ein erstklassiges Haus, wunderbare Zimmer und perfekter Service. Die Lage in prächtigem Park ist einmalig. sehr zu empfehlen

• Manfred Alter 51-55
    September 2012

„Stilvolles Schloss mit allem Komfort”

In den alten Mauern dieses herrschaftlichen Landsitzes in East Sussex logiert man sehr komfortabel. Die großen Zimmer sind mit alten Möbeln sehr hübsch eingerichtet. Die Badezimmer entsprechen modernen Standards, sind gleichwohl aber ebenfalls äußerst stilvoll. Das Restaurant ist hervorragend. Das Personal...

• Dirk Alter 46-50
    Juni 2012

„Hubschrauber-freundlich ”

Wir wollten uns das "Festival of Speed" in Goodwood in diesem Jahr nicht entgehen lassen. Da wir die Anreise per Hubschrauber aus Egelsbach geplant hatten sind wir auf der Suche nach dem passenden Hotel hier fündig geworden. Uns war es wichtig, dass wir direkt am Hotel landen konnten. Dies war hier möglich...

• Andreas Alter 51-55
    August 2010

„Stilvolles Haus in schönem Park”

Schönes, traditionelles Hotel in einem großzügigen Park. Typisch englisches Flair und zT kleine, aber schön eingerichtete Zimmer. Fantastischer Park mit Teich, Croquet, herrlicher Landschaft drumherum.