Schlecht

Bewertungen für Arthotel Kiebitzberg

• Volker und Elke Alter 51-55

„Modernes Hotel”

Das Arthotel Kiebitzberg hat Zimmer in zwei Gebäuden. Wir haben ein Zimmer im Nebengebäude gehabt, von dessen Balkon wir einen schönen Blick auf die Havel hatten.

• Reinhard Alter 51-55

„Sehr bequem und ruhig”

Das Arthotel, besteht aus dem Haupthaus mit Rezeption und Restaurant und dem Gästehaus mit den meisten Zimmern, liegt am Rand von Havelberg auf einer Anhöhe in einem großen Garten.

• Doris Alter 51-55

„Schönes neues modernes Hotel mit tollem Garten”

Das Hotel hat eine sehr ansprechende Architektur und sehr schöne Außenanlagen mit Teich.Das Personal im Restaurant entsprach leider nicht den Erwartungen.

• Jürgen Alter 70 +

„Ein Haus mit einem ganz besonderen Flair”

Dieses Hotel ist mit sehr viel architektonischer Phantasie geplant und mit perfekter handwerklicher Fertigkeit verwirklicht worden. Das Objekt ist ein ArtHotel im wahrsten Sinne des Begriffes. Die Zimmer sind sehr wohnlich, im modernen Designe aber sehhr ansprechend.

• Simone Alter 46-50

„Tolles Hotel in Havelberg”

Mein Mann und ich waren begeistert vom Hotel und auch von der schönen Stadt Havelberg und würden jederzeit dort wieder übernachten. Havelberg und Umgebung bieten für Naturliebhaber, Radfahrer und auch Familien so viele Möglichkeiten.

• Matthias Alter 46-50

„Hotel sehr schön. Restaurant ausbaufähig.”

Die Zimmer sind sehr schön, geräumig und sauber. Die parkähnliche Anlage am Hang ist schön gemacht. Das Empfangspersonal und die Servicekräfte im Restaurant sind sehr zuvorkommend.Das Hotel liegt etwas außerhalb. Fahrräder kann man ausleihen. Der Saunabereich ist sehr modern, allerdings auch sehr hellhörig....

• Roman Alter 36-40
    Februar 2016

„Tolles Hotel in ruhiger Lage”

Tolles Hotel mit herrlicher Lage, geschmackvoll/modern eingerichteten Zimmern, gutem/bemühtem Service und guter Küche.

Februar 2016

„Danke ART Hotel Kiebitzberg Havelberg”

Das Hotel liegt sehr ruhig auf einer Anhöhe, weit weg von Lärm, superschöne Aussicht auf die Havel (je nach Zimmertyp). Es ist kein Massenhotel, eher familiärer Struktur. Alles buchbar, je nach Wunsch. Sehr freundliches Personal, ob Rezeption, Küche oder Zimmerservice. Find ich sehr sehr nett.Ich bin...

• Ingo Alter 56-60
    Dezember 2015

„Super Hotel mit individuellem Flair & top Küche”

Wir verlebten ein schönes Silvesterwochenende in ansprechend eingerichteten Zimmern.Die Mitarbeiter sind freundlich und entgegenkommend in allen Belangen.Die Küche des Hauses erfüllt hohe Ansprüche.Es war schön.

November 2015

„ART Hotel Kiebitzberg, ein muss”

Es ist ein wunderschönes gepflegtes Hotel mit herrlicher Lage oberhalb der Havel. Die Zimmer sind unterschiedlich groß je nach Buchungswunsch, aber alle sehr sauber und früh erwartet einen ein super Frühstück.

Hotels in der Nähe von Arthotel Kiebitzberg