Schlecht

Bewertungen für Art & Park Hotel Union Lido

• Martin Alter 51-55

„Super schönes Hotel mit vielen Möglichkeiten”

Im schönen Hotel und wunderschönen Zimmer mit exzellentem Essen kann man seine Urlaubstage gut verbringen. Wir kommen gerne wieder.

• Maria Alter 56-60

„Erholsamer Urlaub am Meer!”

Wir hatten ein tolles Zimmer mit schönem Balkon! Auch das Frühstück war sehr gut! Große Auswahl, immer alles frisch!

• Klaus Alter 26-30

„Schlechtes Internet - Schlechter Zimmerservice”

SCHLECHTER SERVICE- SCHLECHTES INTERNETWir kommen jetzt schon seit 10 Jahren hier her Letztes Jahr war das Internet noch schnell undtotal kostenfrei. Nun bekommt man eine Internetgeschwindigkeit von 0,5. Und in unseren Badezimmern waren immer zu wenig Handtücher

• walter Alter 61-65

„kein einziger Mangel, kommen wieder !!”

Supersauber, sehr freundlich, perfekter Aufenthalt, bedeckter Parkplatz, Strandnähe, schönes Strandrestaurant

• Uwe Alter 41-45
    August 2015

„Anlage Super, Mobilheim verdreckt”

Das Meer, die Anlage, die Gastronomie von Union Lido sind toll. Unser Mobileheim war verdeckt. Matratzen verschimmelt, WC voll mit Haaren, überall Dreck und Staub in den Ecken. So haben wir uns das nicht vorgestellt. Traurig.

• Regine Alter 66-70
    Juni 2015

„Gutes Hotel für Campingplatzliebhaber”

Sehr schönes Hotel (von außen jedoch einfach gestaltet) nicht nur für den, der das Flair eines Campingplatzes liebt, aber doch nicht auf dem Platz wohnen möchte. Ansprechendes Ambiente, Zimmer im Nebengebäude sind groß, Duschbad völlig zufriedenstellend, sauber. Am Pool sind ausreichend Liegen vorhanden,...

• Ursula Alter 51-55
    Juni 2015

„Angenehmes Hotel mit vielen Freizeitmöglichkeiten”

schöne Anlage mit Hotel und Camping-Platz, Liegeplätze am Strand für Hotelgäste, Einkaufsbereich innerhalb des Campingplatzes, Personal spricht zum grössten Teil gut deutsch, wir hatten ein Problem, das das Personal gleich sehr ernst genommen und uns sehr gut geholfen hat, mit Tagesticket im Hotel gekauft...

• Jochen Alter 41-45
    Mai 2015

„Sehr gutes Hotel in toller Lage!”

Das Hotel gehört zum komfortabelsten Camping Platz Italiens (Union Lido), welchen man nutzen kann.Das Frühstücksbuffet ist spitze!Je nach Lage des Zimmers hat man einen tollen Meerblick, sowie einen Überblick über den Campingplatz.

• Chapelure Alter 26-30
    Mai 2015

„Nur ohne Halbpension empfehlenswert”

Perfekter Service, toller Strand, schöne ZimmerAngemessenes Frühstück, mangelhaftes Abendessen: wenig Auswahl, das zusätzlich nicht gut schmeckt

• Petra Alter 46-50

„Sehr schönes Hotel”

Sehr schönes Hotel direkt beim Camping-Platz mit vielen Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten.Kontrolle beim Eingang war schon mal besser. Aber da mein Kind schon grösser ist, passt es Sehr gerne wieder! Hat alles super geklappt. Die Organisation für die Fahrt vom Flughafen zum Hotel und zurück hat super...