Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
56
Sehr gut
17
Angemessen
6
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für art Hotel Tucholsky

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bermudadreieck”

    Schönes Zimmer, leckeres Frühstück, freundliche Mitarbeiter/innen, moderate Preise, hervorragende Lage, direkt am Bermudadreieck.


  • Silke Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Art Tucholsky leider nicht noch mal”

    Etwas enttäuscht von den Bilder zu dem was man tatsächlich vor findet. Unsere Zimmer (4 Personen und 2 Personen) waren in keinster Weise so wie im Internet abgebildet. Der Service und Empfang war sehr nett. Mit einem kleinen Lift ging es in den 4. Stock. Leider langen die Zimmer alle zur "Partymeile"...


  • Bernd Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „TOP”

    Bedienung, Zimmerservice, Speisen (Restaurant, Tapas Bar Top. Bin schon das 2.Mal hier und nicht das letzte Mal. Ich komme gerne wieder.


  • peter Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Besuch einer Hochzeit”

    Frühstück sehr gut...gutes Preis- Leistungsverhältnis..sehr gute Lage / Parkhaus gegenüber...würde wieder dort buchen


  • Solveig Alter 31-35
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Auf Empfehlung das Hotel gebucht - einige Abzüge!”

    Das Hotel ist sauber. Die Anfahrt ist schwierig und durch die Cafés und Partymeile ist es nachts sehr laut. Die Wände sind sehr hellhörig, man hört die Türen knallen. Das Frühstück ist überteuert.


  • Geert Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Solides Hotel”

    Alles sauber und solide. Preis Leistung stimmt. Wirklich sehr Zentral gelegen, sodass man von dort aus gut die Stadt erkunden kann


  • chris Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „tolles cityhotel, immer wieder eine große freude”

    nette, moderne zimmer in absolter top-lage von bochum mitten im bermuda-dreieck. sehr leckeres essen im angeschlossenen restaurant. das frühstück ist das beste in bochum.


  • Kai Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Also nochmal würde ich dieses Hotel nicht buchen -”

    Gute Lage - Das Zimmer war schon stark verwohnt, könnte alles liebevoller eingerichtet sein. Preis Leistung stimmt nicht. Die Werbung verspricht da mehr


  • Peter Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tucholsky Premiere”

    ordentliches Hotel in zentraler Lage direkt am Bermudadreieck. Einfaches Zimmer, perfektes Frühstück, freundliches Personal.


  • Johannes Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlung”

    ART HOTEL TUCHOLSKY bedeutet:Schönes Gebäude mit gehobener gemütlicher Einrichtung und sehr freundlichem Personal.