Schlecht

Bewertungen für art Hotel Körschen

• Jan Alter 46-50

„Gute Lage und alles rundum positiv”

Praktische Lage - nah zum Ruhrschnellweg und zur Innenstadt. Des weiteren immer ein paar kleine Überraschungen. Sehr freundliches Personal.

• Ralf Alter 56-60

„Empfehlenswertes und preisgünstiges Hotel”

Sehr freundliches Personal. Tiefgarage nur etwas für Fahrkünstler und mit € 5.- je Tag zu teuer (ums Eck Parkhaus für € 3,20 pro 24 Stunden).

• Heike Alter 56-60

„Klasse Hotel für Städtetrip”

Schönes ruhiges Hotel, sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal, wir waren bestimmt nicht zum letztem mal da.

• Harald Alter 61-65
    Juli 2015

„Kunst im Hotel”

Das Hotel ist sehr zentral gelegen in der Nähe des Hauptbahnhofs. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen, ebenso Einkaufszentren.

• Erik Alter 66-70
    Juli 2015

„Plus Prima Hotel”

Prima Hotel werden sicher noch mal zurueckkommen,sehr hilfreiches Personal an Rezeption ! und perfektes Fruehstuck !

• Heike Alter 41-45
    Mai 2015

„Klasse Stadthotel”

Sehr gute Lage - nur wenige Gehminuten zum Bahnhof und zur Innenstadt/Fußgängerzone.Tiefgarage für 5 Euro am Tag - Einfahrt allerdings sehr eng, beim Ausfahren sind wir "aufgesessen".Sehr freundliches Personalschönes Zimmer (es gibt verschiedene Themenzimmer - wir hatten das Toskanazimmer) mit kleinem...

• Olaf Alter 46-50
    Januar 2015

„Günstiges Businesshotel in Bahnhofsnähe”

Gutes Hotel für Geschäftsreisen durch die Nähe zum Bahnhof. Das Hotel bietet kostenfreies WLAN. Das Frühstück kostet nur 5€, dass Preis/Leistungsverhältnis ist daher unschlagbar gut. Die Zimmer sind ok und immer in einem bestimmten Thema eingerichtet, zum Beispiel zum Thema Beatles

• Herbert Alter 51-55
    Januar 2015

„Jederzeit wieder”

Prima Hotel für Kurzreisen mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.Gutes Frühstücksbuffet, nettes Personal.Fahrstuhl vorhanden.

• Ramona Alter 41-45
    Dezember 2014

„Tolle Lage”

Super nettes Personal. Frühstück super, Alle wünschen werden erfüllt. Wir hatten ein Zimmer mit dem Motto Harley Davidson. Normale Einrichtung, großes Zimmer mit Balkon und eigenen Flur. Wasserkocher + Kaffee im Zimmer waren auch vorhanden. Was will man mehr. Genial. Wir würden jeder zeit wieder dort...

• Maria Alter 41-45
    November 2014

„Sehr zu empfehlen!”

Wir sind als Gruppe aus Salzburg angereist und wurden sehr freundlich empfangen. Die Zimmer waren alle ser geräumig, sehr sauber und modern eingerichtet. Leider war der Boden etwas kühl. Das Frühstück war erste Klasse und das Personal wirklich sehr freundlich. Fazit: Das Art-Hotel Körschen ist sehr zu...