Bewertungen für Art Hotel Bayerischer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Axel Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „So ein Hotel nie wieder”

    ich hatte mir mehr unter einem 3 Sterne Hotel vorgestellt und durch Ruhetag kein Frühstück das geht gar nicht . Als Geschäftsreisender so ein Zimmer Bett an der Wand würd ich noch nicht mal meinem Feind anbieten und die Wände waren hellhörig .


  • Roman Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schickes Stadthotel”

    Wir haben uns die Suite geleistet. Das war ein Riesenzimmer, welches auch als Sitzungszimmer, Büro und Konferenzraum hätte genutzt werden können. Separates kleines Fernsehzimmer mit Sofa und Salontisch. Leider keine Minibar im Zimmer aber dafür stand ein gut gefüllter Kühlschrank mit zahlreichen Erfrischungsgetränken...


  • Rainer Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut für Geschäftsreise”

    Das Art Hotel liegt gut erreichbar unweit der Durchgangsstrasse in Weingarten. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber zweckmäßig eingerichtet. Die Innenstadt - Fußgängerzone ist zu Fuss in 10 bis 15 Minuten erreichbar.Das Hotel hat kein Restaurant. Gleich nebenan ist ein Chinesisches Resataurant,...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Art Hotel Bayerischer Hof