Schlecht

Bewertungen für Art & Hotel Aeroporto

• Martin Alter 51-55
    April 2015

„Nix wie weg.....”

Wir haben in diesem Hotel auf der Rückreise von Kroatien übernachtet. Der Preis war günstig ( ca. EUR 75.00 o.F. und die Lage in unmittelbarer Nähe der Autobahn Venedig/Mailand machte für uns Sinn. Der erste Eindruck war dann auch positiv, Das Haus macht von aussen durchaus einen gepflegten Eindruck....

• Philipp Alter 26-30
    Juli 2012

„Geschäftsreise nach Stezzano”

Ein empfehlenswertes Hotel, dessen Personal mit Reklamationen (meine Zimmerkarte funktionierte nicht) schnell und professionell umgeht.Leider ist das WLAN nicht im Zimmerpreis inkludiert.

• Erwin Alter 41-45
    November 2010

„Sehr sauber und ansprechend, freundliches Personal”

weiterzuempfehlen, zwar etwas ausserhalb aber sehr sauber, freundliches personal, gutes und reichhaltiges frühstück. supermarkt direkt neben dem hotel, wellness gegen gebühr. bahnhof in 300m nähe.

• Anne-Kathrin Alter 41-45
    Mai 2009

„Idealer Zwischenstop bei Bergamo”

Wir haben das Hotel als Übernachtungsmöglichkeit genutzt, da wir sehr spät auf dem Flughafen Orio al Serio gelandet sind und nachts nicht noch bis an den Gardasee fahren wollten.Dafür war diese Hotel Ideal, sicherlich schwierig zu finden, aber mit Navi kein Problem.Zimmer und Ausstattung des Hotels sehr...

• Marcel Alter 19-25
    Januar 2008

„Super Hotel im einmaligen Stil”

Das Hotel liegt recht einsam. Mit dem Auto vom Flughafen Bergamo und zum Oriocenter ca. 10 Minuten. Das Hotel ist recht neu. Ein Einrichtung super. Der Check in ging reibungslos über die Bühne. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. man bekam sogar nach 23 Uhr noch was warmes zu Essen im Hotel....