Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

14
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.3 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
2.9 / 6
Lage
2.8 / 6
Gastronomie
2.7 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
7
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Art Fabrik & Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andre Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Bruchbude deckig abartig!”

    Dieses Hotel hat nicht einen Stern verdient. Alles ist dreckig, stinkt, muffig, kaputt und unfreundlich.Absolut nicht empfehlenswert ! Der Zimmerservice reinigt nicht. Spiegel, Dusche wie Toilette waren dreckig. Krümmel auf dem Boden. Fön und Fernbedienung haben geklebt.Fluchtwege waren kaum oder nicht...


  • Patrick Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Katastrophe!”

    Zustand des zugewiesenen EZ war untragbar (miefiger Geruch, kein fernsehempfang,abgewohnte Einrichtung),dann Zimmerwechsel -jedoch noch schlimmer(Lattenrost komplett zerbrochen, dreckige Bettwäsche,hier blutfleck auf Bettdecken, Schimmel unter Teppich welcher diesen verdecken sollte, Um die Duschtrennwand...


  • Juergen Alter 36-40
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Naja, schon besseres gesehen”

    an und für sich eine interessantes konzept, allerdings wirken die zimmer abgewohnt; matratzen dünn und federkerne spürbar; interessant ist es, dass es auch zimmer mit sauna oder infrarotkabine am zimmer gibt; wie so oft kostet frühstück extra; ausreichend und große auswahl; zu messezeiten ist der angrenzende...


  • Klaus Alter 56-60
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schmuddeliges Kunst-Hotel”

    Das Hotel diente mir seit einigen Jahren nur als Notlösung, um für Kurzbesuche in Wuppertal mal schnell eine "solide" Unterkunft zu finden. Untergebracht in einem ehemaligen Fabrikgebäude verkauft sich das Hotel als "Kunsthotel", in dem jedes Zimmer künstlerisch individuell gestaltet ist. Was hier unter...


  • Claudia Alter 56-60
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein Hotel mit großem Sauberkeitsproblem ”

    Das Konzept des Hotels klingt vielversprechend und der Preis für eine Übernachtung erscheint günstig. Die ausgewiesenen **** beeinflussten unsere Entscheidung für dieses Haus.Das gebuchte Doppelzimmer (Zimmer 315) zur Parkplatzseite ist mit ca. 40 m² ungewöhnlich groß. Neben 2 einzelnen Betten, die...


  • Laura Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Zufrieden mit den Aufenthalt aber keine 4 Sterne”

    Mit dem Zimmer (wir hatten eine Künstlersuite) waren wir sehr zufrieden. Sie sind individuell eingerichtet und liebevoll dekoriert. Bett und Bad waren sauber und gepflegt, der Boden war etwas staubig. Insgesamt könnte man eventuell etwas mehr aus dem Hotel machen. Warum das Hotel zum Teil so schlechte...


  • Carl Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Art und Fabrik - eine Amibivalenz”

    Art und Fabrik - eine Ambivalenz! Ein von und ist Künsterln gestaltetes Hotel in einem alten Fabrikgebäude - großartige Idee und teilweise sehr gelungene Umsetzung.An manchen Stelle scheint erkennbar, dass das Haus in die Jahre gekommen ist. Mir persönlich sind die langen Hotelzimmerflure zu unübersichtlich...


  • Ralf Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ein Mal und nicht wieder...”

    Ich habe dieses Hotel gebucht, weil ich sehr kurzfristig ein Hotel in Wuppertal brauchte und mich an der 4* Einstufung orientiert habe. Die Bewertungen habe ich leider erst später gelesen.Sicherlich gibt es Leute, denen das Ambiente gefällt, ich gehöre leider nicht dazu.Die Parkplatzsituation ist sehr...


  • Christian Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nicht zu empfehlen! Nie wieder!”

    Wir können das Hotel in keiner weise empfehlen. Der Saunabereich war geschlossen, das Restaurant war geschlossen und das Café war auch geschlossen. Man bekam noch nicht einmal ein Kaffee oder einen Tee in diesem Hotel!Am Telefon sagte man uns, dass die Zimmer mit Sauna belegt seien, 2 Std. später im...


  • Swantje Alter 31-35
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ist das nicht schön? Ja, das ist nicht schön.”

    Wirklich nicht schön! Gott-sei-Dank musste ich nur eine Nacht dort bleiben.Ich habe nur meinen kleinen (Eine-Nacht-Weg-) Trolli zum Auspacken auf mein Bett gelegt und mich kurz mit einem Bein zum Öffnen des Koffers mit auf das Bett gestützt - und prompt krachte der Lattenrost durch. Es hingen z. T. Kabel...