Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Nettes kleines Biohotel
5,5 / 6
Das Hotel liegt ganz in der Nähe von Bozen, ideal wer Stadtnähe sucht und auch gerne wandert.
Toll ist die Dachterrasse mit Loungemöbel und Whirlpool.
Das Frühstück besticht durch seine excellente Auswahl und Bioprodukte. Das Personal war stets bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.
Hier ist man gut aufgehoben wenn man Ruhe möchte und die Sonne in einem Jacuzzi auf dem Dach Kraft tanken will.
Aber auch die Natur genießen, gut Essen und lange Spaziergänge sind eine Möglichkeit.
Mit dem Auto, aber auch den Öffis kann man die Umgebung bis Bozen schnell und unkompliziert erkunden.
Wir hatten eine Riesiges Zimmer dieses hatte alles was wir wollten war schön bequem mit einer kleinen Einbauküche und einem super designten Bad das Wohnzimmer mit dem Fernseher bei ideal zum entspannen vom Balkon aus konnte man die Apfelplantagen sehen.
Die Dachterrasse ist einmalig. Aus den bequemen Lounge-Möbeln hat mit man einen tollen Blick auf die Berge und das schöne Umland. Im Whirlpool sitzen und den Ausblick genießen war super klasse.
Modernes Hotel inmitten der Südtiroler Berge. Meran und Bozen sind mit dem Auto innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Zimmer sind groß und sehr sauber. Balkon mit toller Aussicht.
Sonnenliegen und kleiner Pool auf dem Dach, herrlich zum entspannen,
Frühstück sowohl geschmacklich als auch von der Auswahl top.
War schon mehrmals dort, immer wieder gerne,
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Klasse Hotel; Frühstück auch mit großer Auswahl
5,8 / 6
Sehr nettes Personal, alles bestens und sehr ordentlich und sauber. Super war auch die Tiefgarage. Nur die Matratzen waren für unseren Geschmack etwas zu weich.